mal ein fröhliches hallo in die Runde werfe :-)

*Anja*

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis RE
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
23.07.08
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

ich bin die Neue und komme nun öfter vorbei :)

Seit Tagen/Wochen habe ich nun mit Überlegungen, der VW Homepage, Umrüster u. Autohändler gekämpft und verhandelt, nun steht es fest mein neues Auto wird ein T5 Caravelle.

Und siehe da, kaum habe ich mich entschieden, finde ich auch schon ein passendes Board für mein zukünftiges Hobby.

Ich bin Rollstuhlfahrerin und daher wird mein neues Auto noch einige Veränderungen erfahren bis ich es fahren kann.

Ein wenig Sorgen macht mir noch die Größe, fahre derzeit ein Renault Kangoo und leider werde ich mit den T5 meine Tiefgarage nicht mehr nutzen können. Aber ich freue mich total auf meinen T5:D

Sicher werde ich noch gaaaaaaaaaaaanz viele Fragen an Euch haben, wie z.B was gibt es beim Radio zu beachten ( das möchte ich aus Kostengründen selber kaufen, sprich nachträglich einbauen) usw.

Viele Grüße
Anja
 
AW: mal ein fröhliches hallo in die Runde werfe :-)

hallo anja,

ich bin auch neu hier (hallo aus belgien) und schaue jetzt auch öfter hier vorbei ;).

ein t5 caravelle wäre auch mein wunschauto. ich fahre noch einen vw t4 und meine frau hat einen renault kangoo. der vw bus ist schon etwas größer :rolleyes: aber ich glaube daran wirst du dich schnell gewöhnen.

viel spaß mit deiner t5 caravelle.

gruß
sonoerchen
 
AW: mal ein fröhliches hallo in die Runde werfe :-)

hallo sonoerchen,

vielen dank für die nette begrüssung. am dienstag wurde der kaufvertrag unteschrieben und im jan. soll geliefert werden.

wegen des umbaus werde ich mich noch bis ende febr.-anfang märz gedulden müßen bis ich das erstemal fahren darf.

viele grüße
anja
 
AW: mal ein fröhliches hallo in die Runde werfe :-)

Hallo Anja,

willkommen hier bei den Busverrückten ... ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Caravelle ... der T5 fährt sich ziemlich easy, die gute Übersicht macht es möglich, ausserdem fährt man gelassener, man sitzt sozusagen über den Dingen ... ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank ... evtl. stellst du Dir ein Modell vom T5 unter den Weihnachtsbaum, dann wartet es sich leichter, du darfst Deinem Freundlichen mit der ständig wiederkehrenden Frage nach den Zählpunkten gehörig auf die Nerven gehen ... was Zählpunkte sind?

-> KLICK <-
 
Zurück
Oben