Make up Spiegel Beleuchtung und mehr def.

Cheyenne

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Heckspoiler , Zusatz TFL; Schwellerrohre beleuchtet; Dachreling; 18 Zoll Canberra mit Spurplatten;
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo; ich habe in meinem Bus die Innenbeleuchtung auf auf LED umgestellt, hat alles wunderbar funktioniert, jetzt habe ich festgestellt das die Make Up Spiegelbeleuchtung vergessen wurden, die habe ich heute auch getauscht und siehe da nichts ist mehr wie vorher, die Make Up Spiegelbeleuchtung geht gar nicht mehr die vordere Beleuchtung (die beiden runden oben) gehen nicht mehr an beim Tür öffnen und die hintere Fahrgastraum Beleuchtung blitzt einmal auf wenn das Handschuhfach geöffnet wird, ich hab doch nur zwei Leuchtmittel getauscht, und ja die LED`s sind Canbus tauglich ,ich war so stolz mit der geilen Innenbeleuchtung,:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Hallo; hier ist doch bestimmt ein Elektriker im Forum der mir einen oder Zwei Tipp`s geben kann
 
... hört sich für mich wie ein klassischer Kurzschluss an. Hast Du mal die zugehörigen Sicherungen geprüft?

LG

Dirk
 
Ja Sicherungen alle OKY werde mal das Steuergerät auslesen lassen;
 
Zurück
Oben