Majorette Schönling T6

Ralf29

Aktiv-Mitglied
Ort
48151 Münster
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nn
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
GRA, Garmin Navi mit RFK
Umbauten / Tuning
nn
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZxx
IMG_4071.PNG Kennt ihr den schon?
Gibts wahrscheinlich auch in anderen Farben.
Gruß
Ralf
 
Cool, wo hast Du den gesehen?
 
Im Käfermodelleforum. Kann man aber bestellen
 
Das ist ja klasse. Genau den will ich! :rolleyes: Wo hast du den her? Wo kann man den bestellen? #sabber #habenwill
 
1: wieviel?
 
Habe ihn in einem Set mit Käfer und T1 bei ebay entdeckt. Kostet nicht viel. Einzeln muß man etwas googeln.
 
1:64.

Aber ohne Disc - Felgen :eek:
 
Habe ihn in einem Set mit Käfer und T1 bei ebay entdeckt. Kostet nicht viel. Einzeln muß man etwas googeln.

Hast du zufällig die Artikelnummer des Sets? Müsste auf dem Karton (Verpackung) stehen. Das wäre klasse.

Gruß
Kons
 
Ich habe das Ding selber nicht gekauft
 
Das haben sicherlich viele getan, dennoch Dank für deinen ebay-Link @BoSchmi, der allerdings nur zum VW-Gift-Set zudem zu einem ziemlich saftigen Preis enthält (insgesamt satte 30,- EUR).

Dennoch scheint das Einzelfahrzeug interessanter und ich denke das suchen die meisten auch, vor allem wenn man bedenkt, dass die Majorette-Modelle in der Regel 3,- EUR je Stück kosten.

Wie es scheint, gibt es momentan kaum Einzelmodelle des VW T6 Modells die man käuflich erwerben kann. Das Modell ist zwar im 2017er Katalog von Majorette gelistet, in freier Wildbahn aber kaum zu finden (zumindest aktuell in DE).

Laut Majorette solle es aber in den 5er Sets enthalten sein:
Giftpack 5 Pieces Set

Da man sich die Sets aber meist online nicht aussuchen kann, ist der Kauf also ein kleines Glücksspiel. Habe zum Test hier und da einige Sets bestellt und bin gespannt wo was enthalten ist.

Derzeit die einfachste Lösung: Spielzeugläden abklappern und sich die 3er und 5er Sets anschauen wo der Bulli dabei ist. Sollte ich etwas brauchbares an Infos zu den Einzelmodellen finden gebe ich gerne Bescheid.

Hab mich vor einiger Zeit mal etwas intensiver auf die Suche nach dem originalen Herpa VW T6-Bulli gemacht... ein Abenteuer sag ich euch.
 
Naja @ konvwt6, wenn Deine Ur-Enkel ein solches Set originalverpackt und unbespielt im Nachlass finden ist der Preis auch wieder relativ :cool:
Und 2 Bullis, das ist doch auch was.
 
Naja @ konvwt6, wenn Deine Ur-Enkel ein solches Set originalverpackt und unbespielt im Nachlass finden ist der Preis auch wieder relativ :cool:
Und 2 Bullis, das ist doch auch was.

Grundsätzlich kein unkluger Gedanke. Allerdings glaube ich, dass bei den Majorette-Modellen erst nach einigen hundert Jahren mit einer Wertsteigerung zu rechnen ist. :D Aber mal Spaß beiseite, bin gespannt was für Sendungen in den kommenden Tagen hier eintreffen werden und ob der T6 dabei ist.

Erstaunlich jedoch, dass die Bicolor-Versionen rot/weiß der T6 Modelle, egal von welchem Hersteller, ziemlich gefragt und dadurch ständig schnell vergriffen zu sein scheinen. Und wenn einen die Sammelwut erst gepackt hat... ich sag nur: Auf der Jagd nach dem weiss-roten VW T6 Multivan Modellauto › BulliT6.de und Halleluja. :D
 
Wer Interesse hat, dem kann ich den Volkswagen Giftpack für 20€ zzgl. Versand und PayPal in der ungeöffneten Originalverpackung anbieten.
 

Anhänge

  • IMG_20170914_163219.jpg
    IMG_20170914_163219.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 175
Kein Mojave-Beige :mad:












:D
 
Gibt sogar Farbvarianten die auf deren Seite nicht mehr gelistet sind. Dort gibts noch 5... Gelb/Weiss, Schwarz mit rotem GTI look und Silber...
Mit wäre es zu teuer fürs Regal ;)
 
Gelb weiß war ja limitiert. Eigentlich überall ausverkauft.
Ich habe einen
 
Zurück
Oben