- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
- Umbauten / Tuning
- nur die obere und untere Schlafstätte
- FIN
- 0
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0
Hallo erfahrene VCDS-Benutzer,
wie und wo kann ich mit dem VCDS das N75 kontrollieren?
Mein Cali hat bei der Gymnastik gegenüber der Gymnastik vor 9 Monaten 90 mbar weniger Druck bei einem aktuellen Differenzbetrag von 173 gegenüber von damals 235 nach der Erneuerung Turbo, Luftmassenmesser und N75 aufgezeigt.
In der Zwischenzeit wurde der Cali nur ca.5000 km gefahren.
Vor der Reparatur hatte ich die gleichen Werte, allerdings auch laufend Notabschaltungen, die ich bis jetzt noch nicht wieder habe.
Danke für Eure Hilfe.
Servus
Werner
wie und wo kann ich mit dem VCDS das N75 kontrollieren?
Mein Cali hat bei der Gymnastik gegenüber der Gymnastik vor 9 Monaten 90 mbar weniger Druck bei einem aktuellen Differenzbetrag von 173 gegenüber von damals 235 nach der Erneuerung Turbo, Luftmassenmesser und N75 aufgezeigt.
In der Zwischenzeit wurde der Cali nur ca.5000 km gefahren.
Vor der Reparatur hatte ich die gleichen Werte, allerdings auch laufend Notabschaltungen, die ich bis jetzt noch nicht wieder habe.
Danke für Eure Hilfe.
Servus
Werner