Magnetventil Ladedruckbegrenzung -N75- wie Überprüfung mit VCDS?

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Hallo erfahrene VCDS-Benutzer,

wie und wo kann ich mit dem VCDS das N75 kontrollieren?
Mein Cali hat bei der Gymnastik gegenüber der Gymnastik vor 9 Monaten 90 mbar weniger Druck bei einem aktuellen Differenzbetrag von 173 gegenüber von damals 235 nach der Erneuerung Turbo, Luftmassenmesser und N75 aufgezeigt.
In der Zwischenzeit wurde der Cali nur ca.5000 km gefahren.
Vor der Reparatur hatte ich die gleichen Werte, allerdings auch laufend Notabschaltungen, die ich bis jetzt noch nicht wieder habe.

Danke für Eure Hilfe.

Servus
Werner
 
Zurück
Oben