frankman
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.03
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Standheizung, Regensensor, Tempomat etc...
- Umbauten / Tuning
- 40mm Tieferlegung, Spurverbreiterung, Drehsitze...
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachhören ob jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Und zwar gehe ich zur körperlichen Ertüchtigung ins Fitness- Studio.
Dabei benutze ich eine Karte mit Magnetstreifen zum einloggen im Studio. Irgendwann machte die Karte allerdings schwierigkeiten , bis sie letzten Endes gar nicht mehr funktioniert hat. Ich bekam eine neue Karte. Nach 3 Wochen das selbe Problem. Der Mitarbeiter vom F.S. fragte mich ob ich die Karte an einen Magneten gelegt habe.....nach längerer Überlegung viel mir ein, daß ich die Karte immer in die Ablage in der Tür gelegt habe( also neben den Lautsprecher bzw. Magneten in der Tür) . Ist es tatsächlich möglich das der Magnet vom Lautsprecher in der Tür eine Karte löscht. Ich lege nämlich manchmal mein Portemonnaie samt EC , Scheckkarten etc da rein.
Hat jemand so etwas auch schon erlebt....???????????
frankman
ich wollte mal nachhören ob jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Und zwar gehe ich zur körperlichen Ertüchtigung ins Fitness- Studio.
Dabei benutze ich eine Karte mit Magnetstreifen zum einloggen im Studio. Irgendwann machte die Karte allerdings schwierigkeiten , bis sie letzten Endes gar nicht mehr funktioniert hat. Ich bekam eine neue Karte. Nach 3 Wochen das selbe Problem. Der Mitarbeiter vom F.S. fragte mich ob ich die Karte an einen Magneten gelegt habe.....nach längerer Überlegung viel mir ein, daß ich die Karte immer in die Ablage in der Tür gelegt habe( also neben den Lautsprecher bzw. Magneten in der Tür) . Ist es tatsächlich möglich das der Magnet vom Lautsprecher in der Tür eine Karte löscht. Ich lege nämlich manchmal mein Portemonnaie samt EC , Scheckkarten etc da rein. Hat jemand so etwas auch schon erlebt....???????????
frankman
Zuletzt bearbeitet: