MagCode an WAECO CF 18/25 Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MVCruiser

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo, durch Tipps im Forum bin ich fest entschlossen die WAECO Kompressorkühlbox CF 25 zu kaufen.

Dieses Box wird bei 12V über einen herkömmlichen Stecker (Zigarettenanzünder) betrieben.
Will man die Box mit 220 V betreiben, dann benötigt man ein Netzteil (WAECO EPS-100W). Ich gehe nun davon aus, dass der herkömmliche Stecker (Zigarettenanzünder) am Netzteil eingesteckt wird, von dem aus dann ein Kabel zu den 220V geht.

Wohl dürfte es kein Problem sein, den herkömmlichen Stecker - auch ohne die Pole zu vertauschen - durch einen MagCode-Stecker zu ersetzen...

Der MagCode-Stecker meiner CF25 passt nun prima an die MagCodes am MV, aber was ist mit dem Netzteil? Passt der MagCode auch hier oder braucht es da wiederum den herkömmlichen Stecker?

Andersherum gefragt: Hat jemand die die WAECO CF18 (hier das gleiche Problem) oder die CF25 und betreibt dieses Box optional mit dem Netzteil EPS-100W?

Funktioniert dieses Netzteil nur mit herkömmlichem Stecker (Zigarettenanzünder) oder passt auch der MagCode-Stecker oder gibt es sogar noch eine dritte - mir unbekannte - Variante?

Wer weiß Rat?

Gruß

Das klappt wohl nur wenn du den normalen Zigarettenanzünder-Stecker an der Kühlbox läßt (und damit in das Netzteil stecken kannst) und sie im MV über den MagCode-Adapter betreibst.

Das ist nicht so elegant - funktioniert aber.

Die andere Alternative wäre, aus einem Zigarettenanzünder-Stecker, einem MagCode PowerPort und einem Stück Kabel einen eigenen Adapter zu bauen.

Gruss vom Nordlicht

Merci für die Info... muss wohl ein Adapter her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben