Mängel+Lösungen: Er ist weg!!!

dvorak

Top-Mitglied
Ort
Stadtgrenze Köln
Mein Auto
T5 Zugkopf/Fahrgestell
Erstzulassung
06/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Karmann Colorado Wohnmobilaufbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Karmann Colorado Wohnmobil
Ich habe ihn heute verkauft!!!

Mein MV ist endgültig Geschichte für mich. Mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge habe ich heute das Auto verkauft und hoffe nun auf einen Neuanfang mit einem rhowakischen Auto :D

Der Touareg stammt letztlich aus Bratislava und das ist eindeutig in der Slovakei!! Sogar deren Hauptstadt :P

Die Slowakei ist übrigens wünderschön!

Ich bleibe dem Forum trotzdem erhalten und würde mich freuen, auch wenn ich jetzt nicht mehr so ganz und richtig dazugehöre, wenn ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz mit den Problemen eines T5 Prototypen berichten und helfen darf. Auch was den Umgang mit VWN betrifft...Habe so manche "Kulanzregelung" erreichen können, auch wenn es Kulanz angeblich nicht mehr gibt!

Schöne Grüße

Michael
 
Hallo,

das wird schon.

Kannst ruhig bei Nanto anfragen ob er eine Rubrik für den Touareg aufmachen möchte.

Ich meine durch Querlesen, dass Du nicht der einstigste im Forum mit dem Fahrzeug bist.

Hätte da schon ein paar nicht erst gemeinte Themen:

Treppenfahrten zur Kirche
Der Pfarrer meinte ich müsse zum Abendmahl aussteigen.
Schon jemand das gleiche Problem gehabt ?

Bugwelle bei Bachdurchfahrten
Ab 1,10 m Bugwelle funktioniert meine Scheibenreinigungsanlage nicht mehr richtig.
Abhilfe ab Werk in Sicht ?



Viel Spaß mit dem Neuen.
Und das war jetzt ernst gemeint.

Grüße Kalli
 
@dvorak
Ich frage mich nur wer sich mit Deinem T5 nun rumärgern darf!?

Michael
 
Original von hoppen123
@dvorak
Ich frage mich nur wer sich mit Deinem T5 nun rumärgern darf!?

Michael

Hallo Michael,

ist einer den ich gut kenne :D . Aber keine Bange, erstens hatte er einen, wie ich finde, fairen Preis und außerdem steht ihm mein Freundlicher nach wie vor zur Verfügung, per Ferndiagnose, denn bei dem Lebenslauf werden sich die Wolfsburger oder Hannoveraner nicht trauen irgend einen Sch... zu machen. Das Auto ist mittlerweile "durchoperiert" und es geht ja wirklich nur um die konstruktionsbedingten Mängel und ein Zweimassen-Schwungrad oder Druckschläuche, Achswellenverzahnungen etc sind in Hannover sehr bekannte Mängel.

Und es kommt auch letztlich immer darauf an, wie pingelich man ist. Und ich bin es was die Mängel angeht sehr. Schlechtes Deutsch, ich weiß :P

Schöne Grüße

Michael
 
Zurück
Oben