Mängel am neuen T6 California Beach Edition

... ja da geht die Klappe schnell auf, Du bekommst sie dann aber erst nach
einem 3-Monate Krafttraining Abo wieder zu, oder Du mußt immer
3 Personen im Bus mitführen, die sich dann als Schließgewicht dran hängen ...:)
Die meisten fahren dann immer mit offener Heckklappe rum
Echt? So krass? Dann hab ich ja richtig entschieden.
Mich stört das auch nicht wirklich....
 
Ich hab jetzt EINEN stärkeren Dämpfer (1270 NM statt 1200 NM) rechts montiert. Ohne Fahrradträger ist die Klappe wieder ganz oben und geht prima zu. Mit Fahrradträger würde auch ein zweiter nicht reichen bei kaltem Wetter....
 
Ich möchte mal dieses Thema wieder hochholen.

Mangel am T6.

Wenn ich das so lese, sind es für mich keine richtigen Mängel, eher störende Fehlerchen.

Mangel wäre für mich zb. schlecht schaltenes DSG, Schläge und Vibrationen im Auto, Rost an der Karosserie.

Dies wären auch Mängel, die eine Garantieverlängerung notwendig machen.
Solche Mängelberichte habe ich über die Suchfunktion leider nicht gefunden.
 
Wir haben uns vor 2,5 Jahren und 44500km auch darauf eingelassen - 1.Bus zum 60zigsten;) (unsere Kinder haben uns infiziert) mit Blick auf die viiiieeele Freizeit, die mich dann endlich 2020 erreicht:p
Alles gut, es ist kein BMW wie in der anderen Garage, aber wir wollen ja auch was anderes damit machen und bis jetzt gibt es (noch) nicht wirklich was zu meckern, bis zur Ostsee sind es 1-2h und so kann man sich jederzeit schnell mal ausklinken!
achso, Warndreieck? - soll wohl ein Zeichen sein, das da keins beigelegt wird:D oder man weiss nicht wohin damit?
 
Zurück
Oben