Lustige-Videos-Thread

In diesem Sinne ...


... Frohe Weihnachten 😜 🎅😁
 
Nachdem in unserem Unternehmen TIERISCH VIEL zu tun ist, haben wir
unsere Belegschaft mit fähigen, neuen Mitarbeitern verstärken können:



Extrem wichtig waren neue, sehr schnelle Programmierer



IMG_5942.GIF


IMG_5945.GIF



Auch war noch eine Stelle im Controlling unbesetzt …


IMG_5943.GIF



und in der Überwachung der Produktionsabläufe …




IMG_5947.GIF



Für das Lager wurden temporär Stellen
für unsere Inventur zum zählen der Teile besetzt …



IMG_5944.GIF



… und endlich konnte auch die Stelle des Nachwächters
besetzt werden …




IMG_5946.GIF
 
Och, wenn wir schon bei den Jungs vom flying circus sind... immer wieder gern genommen:
 
... wirklich DIE beiden Monte Python Klassiker :D ...

bzgl. Auto (sind hier glaube ich auch noch in einem Autoforum) einer meiner Lieblings Sketche mit H.-W. Olm, der neue 7er...
kann mich nach dem 10 x immer noch verreckt lachen...

 
Zuletzt bearbeitet:
... wirklich DIE beiden Monte Python Klassiker :D ...

bzgl. Auto (sind hier glaube ich auch noch in einem Autoforum) einer meiner Lieblings Sketche mit H.-W. Olm, der neue 7er...
kann mich nach dem 10 x immer noch verreckt lachen...
Da allerdings haste Recht, den 7er Sketch kann man immer wieder genießen...

Es gibt noch n Klassiker von Monty:

 
Ich vermute zwar das der schon mal gepostet wurde, aber ich denke das kann man sich immer wieder mal anschauen.
 
Wenn schon die Klassiker mit Wehner & Strauß im Bundestag... (in Auszügen..)


Die erste Rede von Strauß mit seiner Schuldenstatistik stand dann Jahrzehnte später Pate bei der Vorstellungsrede des Transrapides vom Müncher Hauptbahnhof zum Flughafen durch Herrn Stoiber... 😁
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Immer diese Kinder ...


... 😅
 
von unseren westlichen Nachbarn
von unseren westlichen Nachbarn
 
Boardies mit geringer Frustrationstoleranz bitte nicht anschauen ...

 
Für die Freunde der BEV' s:

 
Zurück
Oben