Lustige-Videos-Thread

Videos, wir wollen Videos posten! :eek:;(
 
Nicht lustig, jedoch amüsant:

Dodge RAM Cummins vs. Defender 90


Es gibt kein schlechtes Wetter:

 
Kunststück...wenn der Dodge 4WD und Sperren gehabt hätte wäre es andersrum ausgegangen. Masse gewinnt, und eine Wandlerautomatik verraucht keine Kupplung...
 
Passend zur Wahl habe ich das entdeckt:
 
Das ist zwar nicht lustig...
Sondern einfach "BESCHISS"! :baby:
 
Vor uns liegt die dunkle Jahreszeit und hier einige Anregungen zum Basteln. Die Musik nervt etwas, einige Sachen sind ziemlich grenzwertig – aber insgesamt sind da speziell für die Camping- und Cali-Fraktion durchaus brauchbare Sachen bei. Viel Spaß beim Nachbauen:

 
Eigentlich wäre das ein Fall für den Thread "Der Gerät". Aber hier passt es auch ganz gut:


Ja, ist hochkant. Die Leute sind zu blöd, das Handy richtig zu halten. Kann ich nix für.
 
Super Fachkraft. Der kennt sein Gerät und weiß es zu bedienen. :pro:
 
Eigentlich wäre das ein Fall für den Thread "Der Gerät". Aber hier passt es auch ganz gut:


Ja, ist hochkant. Die Leute sind zu blöd, das Handy richtig zu halten. Kann ich nix für.

Kette spannen vergessen. Wenn er das auch noch von drinnen hinkriegt, ist er der Held!:D
 
Mal was passendes zur Jahreszeit:

:D
 
Man hätte es zwar auch in den "Musik-Tröd" packen können, aber ich glaube sowas hört keiner im Bulli ...
 
Und noch etwas im Bezug auf "English for runaways" - also "Englisch für fortgeschrittene" ...
 
Garantiert ein Fake (na klar, kommt ja schließlich aus Russland!) – aber dennoch ziemlich cool aus der Ecke "der Gerät":

 
Was für ein Idiot! "Don't try this at home!"

 
Der eine oder andere wird es sicher bereits gesehen haben, die "Heute Show" Thema Merkel. Ich schaue es immer wieder gerne, bei uns gibt's leider keine solche Satire.

 
Wo hast du das denn ausgegraben? War das ein Ausschnitt aus einem alten Porno? Meine Güte – früher durften die Kinder noch geprügelt werden und schlimme Sachen sagen. Undenkbar heute.
 
Zurück
Oben