Lustige-Videos-Thread

Keine Ahnung, war nicht dabei :tongue:
 
Erstaunlich stabiles Dach:


Zur ganzen Geschichte: Klick
 
Dumm gelaufen:

 
Wie kann man als Motorradfahrer so bescheurt sein, einen Pkw ausbremsen zu wollen?
 
Wie kann man als Motorradfahrer so bescheurt sein, einen Pkw ausbremsen zu wollen?
Er hat jetzt gelernt, dass solche Aktionen mit einem gewissen Risiko behaftet sind.
 
da wär ich mir nicht so sicher....sieht die Schuld verm. einzig beim Hintermann.
 
da wär ich mir nicht so sicher....sieht die Schuld verm. einzig beim Hintermann.
Der sieht jetzt gar nichts, außer vielleicht ein paar Sterne
Der_K.O._Smiley.gif
.
 
Man muss faiereweise sagen, dass man das Verhalten des Autofahrers nicht beurteilen kann. Er fährt ja sehr lange auf der freien linken Spur. Das Motorrad kann schon länger hinter ihm gewesen sein. Möglicherweise hat der Kradler auch gedrängelt. Und der Autfahrer hat dann ein paar mal die Bremslichter blitzen lassen? Solche Typen kennen wir doch. Bremsvorgang antäuschen, den Oberlehrer raus hängen lassen und unterschwellig das dichte Auffahren "abstrafen".

Dann hat das Krad die rechte Spur genommen und …
 
Uuuuuups, im falschen Thread gelandet.
Waren wohl doch zu viele Eierliköreier........
Vielleicht kann ein Mod die Bilder mal verschieben?

Jürgen
 
Wer kanns einfach nicht lassen und quetscht gerne rum, "bis es kommt"? Hier ist das perfekte Tool zum Abgewöhnen:


Kann man hier kaufen: Klick
 
was für ein Schrott!?(
 
Zurück
Oben