Lustige-Videos-Thread

Manche Geräusche sind untrennbar mit der eigenen Kindheit verbunden:

 
Ja, die Spannungsgeräusche kenne ich auch. Er tat gut daran, in der Flußmitte zu fahren. Wobei der Kameramann der eigentliche "Held" ist.
 
Ja, die Spannungsgeräusche kenne ich auch. Er tat gut daran, in der Flußmitte zu fahren. Wobei der Kameramann der eigentliche "Held" ist.
Bei den vielen Luftaufnahmen gehe ich davon aus, dass da eine Drohne zugange war. Was die Leistung des Kameramannes nicht schmälert. Wohl aber das Gefährdungspotential.
 
Ganz dumm gelaufen – kaum schaut der Allmächtige mal nicht so genau hin, dann passiert so was:

 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Ganz dumm gelaufen – kaum schaut der Allmächtige mal nicht so genau hin, dann passiert so was:


Und wenn der im rechten Kranwagen jetzt auf der falschen Seite aussteigt, ist auch dieser im Tobel.
 
Neulich im Mittelgebirge:


(ohne Crash, ohne Verletzte – einfach nur 10 Minuten ganz gemütliche Truckertour durch die schöne Winterlandschaft. Tipp: auf Bildschirmgröße betrachten)
 
Die Ivecos sind in der Tat gute Gesellen.
 
Neulich im Mittelgebirge:


(ohne Crash, ohne Verletzte – einfach nur 10 Minuten ganz gemütliche Truckertour durch die schöne Winterlandschaft. Tipp: auf Bildschirmgröße betrachten)

Immer schon anstellen und dann feste druff! Solange von oben keiner in ähnlichen Stil runterkommt passt das schon.

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
 
Ich will das Radar, das der Kerl hat!!!
Der heizt quer bis trudelnd auch Kurven, die er nicht einsehen kann. Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, hätte man noch einen spektakulären Crash auf dem Video gehabt. Egal, wie gut der Fahrer seinen (Rally-)LKW rein physikalisch zu beherrschen scheint. - Ein Glanzlicht an fahrerischen Können im Straßenverkehr war das sicher nicht! So einen möchte ICH nicht im Gegenverkehr haben!!!

Nachdenkliche Grüße
Herby
 
So jetzt mal genug geschrieben, kommen wir wieder zu Videos: :eek:

Wie gut daß der Bulli keine Limusine ist ...

:D:pro::tongue::]

Aber vlt auch mal Bekannte informieren, das kann ganz schön feucht werden. :D
 
Und noch eion bißchen was zum Thema "Bulli":
Ob der wirklich wieder gelaufen ist? :confused:

Besonders manche Komentare (gut in Werkstatt, hift uns beim Reparieren, Gute quallifizierte Leute in den Autohäusern ... - einfach mal so ab ca 4:00 besonders hinhören :D:tongue::help:)

Aber mehr dazu gibt es unter: http://loveandpiece.de
oder auch die einzelnen Videos unter loveanpice-playlist
 
Nun aber vom traurigen ;( wieder zum Lustigen :D ...
Da sieht man mal, wie schnell so ein VW-Bulli sein kann ...

:D :pro:
 
Alt, aber immer wieder nett...
Enjoy!

 
So ein Teil muss ich unbedingt haben!

 
Eigentlich nicht lustig...
... eher schon gigantisch. :eek:
 
Zurück
Oben