Lustige-Videos-Thread

Mal davon abgesehen, dass Raserei immer verwerflich ist:
Dieses Video halte ich für einen Fake!. Man kann Tachometer umjustieren, um Geschwindigkeiten fehlerhaft anzuzeigen. Man achte mal im Bereich von einer Minute auf die Differenzgeschwindigkeiten vom Mototrrad, dass über angeblich 200 fährt und die Mittelspurfahrer. Never Tempo über 250 km/h.
Das ist doch eher ein Video von einem Wichtigtuer Youtuber. Aber wie dem auch sei - unlustig.
 
Jetzt macht dieser Wahnsinn noch nicht mal mehr vor den Krankenfahrstühlen halt! Geht garnicht, so was!

 
Ich hoffe mal daß es nicht jährlich da war, aber aus aktuellem Anlaß möchte ich euch aufklären und etwas Hilfe geben. ;)


:D:D:D:D
 
Leider etwas zu starker Seitenwind zum Ende des Filmchens:

 
Millitante Radfahrer, eine weitverbreitete Seuche:D
Wobei die motorisierten Helden wahrscheinlich nicht mit so einer Reaktion auf ihr Ausbremsen gerechnet haben. - Insofern selbst schuld, dass das Manöver derartig in die Hose ging!
 
Na das Video sieht mir schon etwas inszeniert aus...aber gut, würde ich mir auch schon mal am Auto wünschen und auf den ein oder anderen Verkehrsteilnehmer richten...:D
 
Na das Video sieht mir schon etwas inszeniert aus...aber gut, würde ich mir auch schon mal am Auto wünschen und auf den ein oder anderen Verkehrsteilnehmer richten...:D
Ja, der Pedaleur kurbelt viel zu halbherzig, und die beiden Töfffahrer könnten den ganz einfach von seinem Drahtesel runterschmeißen.
 
würde ich mir auch schon mal am Auto wünschen und auf den ein oder anderen Verkehrsteilnehmer richten...:D

ja, dann unbedingt anderes Kaliber........ab der "dicken Berta" wäre ich dabei.
 
ja, dann unbedingt anderes Kaliber........ab der "dicken Berta" wäre ich dabei.
Kaliber 50 reißt schon ganz schön große Löcher ins Blech...;)
Oder ne Mk 20mm...:p
 
Dieses Video halte ich für einen Fake!.

Weshalb soll das ein Fake sein ? Die Bahn ist "relativ" frei, die Kisten packen das, der Audi wird ein getunter RS sein mit um die 700 PS ...

Jucken tät' s mich schon, aber wenn ich ehrlich bin reichen mir heute 200 oder mal 220 auf der komplett freien Bahn.

Und auf dem Mopped ? Ich bin nur GS gefahren, aber da machen schon 200 keinen Spaß mehr ...

Vielleicht ist die Alternative ja wie oben in den 3 Videos.

Grüße,
Jochen
 
Wenn das bei den Tieren schon nach Weihnachten so ausgeht...
... ob dann die meisten in 6 Tagen noch in den Bulli kommen? :confused::eek::D
 
Zurück
Oben