Lustige-Videos-Thread

das nenne ich mal ein Wohnmobil...
 
So macht der Autoveriauf Sinn...
... ob die bei VWN ähnlich denken, wenn sie Autos bauen? X(
Nur nicht zu gut bauen, dann gibt's bei der Reparatur weitere Kohle! :]
 
Und hier noch eine sehr eilige Berufsgruppe...
... die auch mal schneller fährt.
 
Habt ihr die "lustigen Frauen-Ölwechsel" schon gepostet?
(leider nur hochkant)

Dafür geht die Schraube hier ganz einfach raus, nur dann...

Denke mal, die hat ganz sicher gefärbte Haare! :D

Und die hat sicher bei VW am PC gelernt :D...
... sonst hätte sie etwas mehr Praxis. :tongue:
 
Ich hoffe den hatten wir noch nicht, wurde gestern in Facebook in VW T5-T6 Germany geteilt. Ich fand es lustig.

 
Leicht sexistisch, aber nett:

 
Zuletzt bearbeitet:
Tagesschau mal anders:

 
Find' ich nicht lustig für den Hayabusafahrer:

 
Find' ich nicht lustig für den Hayabusafahrer:

Die Hayabusa ist von Suzuki...8)

Klarer Fall von: Mal verlier ich, mal gewinnen die anderen...:rolleyes:

Ganz davon abgesehen, das ich so eine "Heizerei" verabscheue.
Ein Motorad übersieht man eh schon recht schnell im Spiegel, bei 300 siehste es nicht mehr...
 
Aber der Audi ist das bessere "Freiräumgerät". Solchen Jungs überlasse ich auch gerne den Vortritt. Die übernehmen die Drecksarbeit und dahinter fährt es sich ganz gemütlich im Windschatten. Muss nicht bei Tempo 300 sein. Tempo 160 reicht schon.

Edit: welchen "Kit" mag der Audi verbaut haben? Tempo 330 ist schon eine Hausnummer.
 
Also erstmal ein Fakt:
Im Video ist weder eine Suzuki, noch eine Hayabusa zu sehen.
Das Cockpit entstammt der Kawasaki Ninja, vermute eine 12R.

Und auch wenn ich selbst gerne mal zügig fahre:
Solche Tempi gehören nicht in den öffentlichen Strassenverkehr, denn mot diesen riesigen Geschwindigkeitsunterschieden rechnen andere Verkehrsteilnehmer nicht.

Sorry, die sollten sich auf Trackdays austoben, aber nicht zwischen unbeteiligten Familienkutschen.
 
Sorry, die sollten sich auf Trackdays austoben, aber nicht zwischen unbeteiligten Familienkutschen.

Sorry, die sind doch beide völlig krank in der Birne. Das hat nichts mehr mit freier Fahrt für freie Bürger zu tun.

VG

Andreas
 
Das hat nichts mehr mit freier Fahrt für freie Bürger zu tun.
Doch doch! Grundsätzlich ist der Begriff "Freiheit" in seiner ursprünglichen Form auch ein Freibrief für die maximale Nutzung der Möglichkeiten. Ich würde sagen: Das hat nichts mehr mit Vernunft und Verantwortungsbewusstsein zu tun. Unter dem Aspekt des "freiheitlichen Handelns" ist das Verhalten (leider) nicht zu beanstanden.
 
Von Recht und Unrecht war ja auch gar nicht die Rede. Chris, ich glaube im Kern denken wir beide doch das selbe?!

VG

Andreas
 
Aber selbstverständlich, Andreas. Mir kam es nur darauf an, dass wir offenbar immer häufiger erleben, dass der Begriff "Freiheit" von einigen Zeigenossen falsch verstanden wird. Da wird dann als Begründung für soziales Fehlverhalten gerne gesagt: "Weil ich es kann?!"
 
Zurück
Oben