Lustige-Videos-Thread

So ist es recht. Immer schön politisch korrekt bleiben. Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier.
Ähm, wie meinen?

Egal, deine Variante mit Schläferin und Schläfer hat natürlich auch was :pro: für sich.

Oder man nimmt das Dingens als Aufenthaltsort für die Kinder, wenn man gerade keine Zeit hat, sie an die Wand zu hängen :D.
 
Ja, die ältere Generation braucht zum Beischlaf ein breites stabiles Sofa. :pro:

Ich als das junge Gemüse, euch gegenüber, finde die Konstruktion super praktisch. Da geht noch was. :D
 
Ja, die ältere Generation braucht zum Beischlaf ein breites stabiles Sofa. :pro:

Ich als das junge Gemüse, euch gegenüber
Jetzt klopf nicht so auf den Spinat, nur weil du ein neues Ersatzteil bekommen hast :D.
 
Wer hat, der kann. :)
 
Immer auf den richtigen Füllstand achten - das gilt auch für gutes Werkzeug! :D
 
:D:D:D Wie geil, das der Gag (heute heißt das ja "Prank") immer noch funktioniert.

Gruß Michael
 
Da schimpft alles auf die "deutschen Nazis" - und was machen die Österreicher? :confused:
:eek:
 
Da schimpft alles auf die "deutschen Nazis" - und was machen die Österreicher? :confused:
Und sogar "biologisch-dynamisch" einwandfrei.... "rechtsdrehend" :uuups:

aber sie können auch anders, wie "Schurli" († 2007) schon vor Jahren bewisesen hat:
 
:danke:

Der Dialekt ist für mich leider fast gar nicht zu verstehen. :mad:
 
Zur Abwechslung mal ein wenig Musik aus Indien:


Man achte auf die wunderschönen Instrumente!
 
Ich fand's klasse! Schöne unkonventionelle Töne aus einem klassischen Instrument.
 
Extra für @MeisterF :D

NEIN! Wir Hessen sind keine Rassisten, wir sind FÜR Einbürgerung!
 
Den kannte ich ja schon. Super gemacht. Aber die Frau verstehe ich nicht. :D
 
Dann musst du hessisch lernen...;)
 
Bald ist ja wieder Karneval (oder Fasching, wie die Hessen sagen):

 
Zurück
Oben