Lustige-Videos-Thread

Hoffentlich war der nicht schon, aber hilft sicher bei der kommenden Wahl...
 
Der Spot ging so gut los. Du hättest uns warnen sollen.
 
In den "Lustigen Bildern" wurde das Zubehör für "Wurst-Blink-Anlagen" gezeigt.
Lustige-Bilder-Thread

Das gibt es nun auch für die T5-Bekloppten...
Wer es nicht kennt, dann hier...

Und für unsere "Neu-Wessis" also die "West-Polen" ebenfalls die moderne Variante...

Viel Spaß beim Nachrüsten von WBlA und WBrL :D
 
Coole Sache, das:


Gibt es übrigens auch in einer anderen schicken Farbe: Klick
Und klar: Billig ist der nicht: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ???
... Nee, da sind die Deutschen doch nur Weicheier. ;(
 
Nicht lustig.
Andere dürfen aber das Vorgehen des russischen Polizisten gut finden und gerne dort leben.

Dass in unserem Land Respekt fehlt liegt nicht daran, dass bestimmte Typen nicht regelmäßig eins auf die Fresse kriegen, sondern dass es keine Vorbilder mehr gibt, das Miteinander und Rücksichtnahme fehlen, und Aufstiegschancen allgemein, dass nur noch Ansehen, Geld und Macht zählen, viele können das nur durch ein entsprechendes (uncooles) Auftreten kompensieren.

Die Auswirkungen hiervon mit K.O. - Schlägen zu eliminieren, dreht die Spirale nur weiter in die falsche Richtung.


Ich hatte dies als Frage mit Bitte um Antwort verstanden, hier ist sie.

Ich habe gerne weiterhin korrekt auftretende Gesetzeshüter, und keine Polizisten die Ihre "Befugnisse" nach Belieben auslegen, im Zweifel dann zu meinem Nachteil.
Denen, die das nicht so sehen, wünsche ich die persönliche Erfahrung einer "Polizeikontrolle" in einem Schwellenland oder 3. Welt Land ... da wird sehr schnell die Sehnsucht nach einem solchen deutschen "Weichei" wach.

Als Weicheier würde ich das nicht betiteln, eher als Charakterstärke, sich nicht provozieren zu lassen und unter Kontrolle zu haben.
So wie beim Pipi auch, wenn man muss, aber im Moment nicht kann. :D
Ist ein Prozess im Erwachsen werden. :rolleyes:

Deswegen habe ich trotzdem massive Antipathie gegenüber dem "Typen".

Viele Grüße,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die alten haben noch was ausgehalten...
 
Oha, dass kommt aber ziemlich schwul daher:eek:

Dazu passend mal was schwuchteliges aus dem IC:


Nur damit das klar ist: ich habe nichts gegen Schwule...zumindest nichts Wirksames ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag mich nicht am Schwulenbashing beteiligen.
In meiner Erfahrung sind die Schwulen durchwegs angenehme Zeitgenossen, was ich von Heteros nicht so weiteres behaupten kann.
Ich erlebe von Heteros fast täglich Arroganz, Rechthaberei und Besserwisserei in einem so penetranten Ausmass, dass ich es ohne Weiteres als Übergriffig bezeichnen kann.
 
Geiles Sofa! Genial für unterwegs! Die Konstruktion der Leiter ist vorbildlich!
Awesome Sofa King

Edit: Einbinden des Videos ging nicht.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie das Sofa mit zwei Schläfern belegt zusammenklappt :D.
Das finde ich aber jetzt nicht fair. Nach den letzten Beiträgen hätte ich zumindest erwartet, dass du "Schläfer_In und Schläfer" sagts.
 
Das finde ich aber jetzt nicht fair. Nach den letzten Beiträgen hätte ich zumindest erwartet, dass du "Schläfer_In und Schläfer" sagts.
Ach so, ja, verstehe. Aber Zeitgenossen mit unterschiedlichen Chromosomensätzen würden eher ein Auszugssofa in der klassischen Doppelbettvariante bevorzugen, das birgt weniger Verletzungsgefahr.
 
So ist es recht. Immer schön politisch korrekt bleiben. Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier.
 
Zurück
Oben