Lustige-Videos-Thread

Das hat schon was mit dem Klopapier. Hab grad nachgeschaut, bei uns wars auch falsch. Ich habe jetzt das Papier andersrum neu aufgewickelt, jetzt passt`s. Ist aber eine Scheissarbeit.
 
Einfach nur Freude!
 
WOW!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Nach der "Chain-Reaction" hier die "Ketten-Reaktion":
 
Der Mann – der kann's:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Und was hat er da gemacht? :confused:
 
Hallo Uwe, der Untertitel auf YouTube sagt:
Veröffentlicht am 09.05.2017: Incredible data entry
I slowmoed down and calculated about 80+ WPM at 5 per word. Although it's all numbers so even faster. He said he had been doing this for 30 years! People that came into store would stop in their tracks and watch this guy with their jaw dropped. At first I thought is this for real and it was!

Sinngemäße Übersetzung: Unglaubliche Dateneingabe
Ich habe bei der Zeitlupe nachgezählt und kam auf mehr als 80 Worte pro Minute mit je fünf Zeichen. Da er eine reine Zahleneingabe macht, ist es etwas schneller. Er sagte, er macht das seit 30 Jahren! Leute kommen in seinen Laden, bleiben einfach stehen, schauen dem Typen mit runtergeklapptem Kiefer zu. Zuerst dachte ich, das ist nicht echt – aber es war echt!
 
Und was hat er da gemacht? :confused:

Mit dem Gerät werden die Warenbestände erfasst und zur Nachbestellung zurückgemeldet. In der Geschwindigkeit habe ich das auch noch nicht gesehen!

Grüße

bonsai
 
Wenn es dann die Software im Gerät mitmacht.
Für mich: Die müssen 64 stellige Artikelnummern haben, weil so viel unterschiedliche Artikel kann hinter so einer Kühlregaltür gar nicht sein. Und wenn nicht, dann müsste der Bestand hintereinander sitzen, er viel öfter ins Regal greifen.
 
Danke für die Erklärungen.
Jedem sein Hobby.
 
Sagt mal, liebe Amerika-Besucher: Whats-App wird in der landesinneren Information nicht genutzt?
 
Zwar eine andere Fakultät – aber sehr schön gemacht:
 
Zurück
Oben