Lustige-Bilder-Thread

.
 

Anhänge

  • 666.jpg
    666.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 299
331715761_2115110202212492_9038174654161088355_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich, wie oft dieses alte Bild noch gezeigt wird. 🤔 🤷‍♂️

Da steht schon lange kein "Porsche" mehr drauf, denn der Besitzer hat gewechselt.
Und "JA" - das ist ein Unikat!!!

Woher ich das weiß? 😳🤔 - ganz einfach, er stand 2017 auf dem Weg nach Schweden neben uns auf dem Campingplatz. 😁

DSC_1305-1.JPG

Was daran lustig ist? Das manchmal auch "weniger mehr ist" - zumindest hat er nun drei Fahrzeuge drauf.
Nee, nicht wirklich lustig. Auch nicht, dass ihm am Morgen die Auflaufbremse (ALB) blockierte, die geplante/gebuchte Fähre nach Norwegen am Abend um 6 in Frage stand und der ADAC-Typ auch nicht wirklich wußte, was er machen soll. 😲🤷‍♂️

Kurz bevor dann doch die ganzen Achsen zerlegt werden sollten, ist das verbogene Gestänge der ALB aufgefallen. 😲🤬
Zwei mal Hammer, Gestänge gerichtet und er hat die Fähre wirklich noch erreicht. 👍
 
Wenn du es genau wissen willst, schau ich mal ob ich seine Kontakt daten noch finde. 🤔 🤷‍♂️


Edit by pille: Es ist immer noch ein Bilder-thread, also ist IMMER für jeden Beitrag, auch Kommentar, ein Bild Pflicht!
Ich hab auch Verständnis, wenn Du kein Bild zur Verfügung hast, aber auch das kann man bildlich ausdrücken:


Bildschirmfoto 2023-03-12 um 22.38.59.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir leider keiner mitgeteilt das der schwierigkeiten mit seinem ALB hatte und der ADAC nicht gekommen ist
und der Kapitän der Fähre auch nicht Warten wollte vor 6 oder 7 Jahren
 

Anhänge

  • ac2.jpg
    ac2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 272

Anhänge

  • IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 321
.
 

Anhänge

  • IMG-20230316-WA0004.jpg
    IMG-20230316-WA0004.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben