Lustige-Bilder-Thread

dc5c319195c322d096798ce5d1d7ff88.jpg
 
Die reine Mathematik sollte da aber nochmal ausgiebig geübt werden...
 


Moin,
wirklich lustig sind die Bilder nicht, sie sind eher offensichtlich diffamierend für eine Person, sei es nach Herkunft, Tätigkeit, Wohnort oder Geschlecht... DAS muß nicht sein.

Hier ist die "VERWECHSLUNGSGEFAHR" aus lustigen Bildern und offensichtlichem Mist einfach zu sehr in Richtung des Diffamierens abgedriftet.
DAS sollte man sich vorher fragen, ob es vielleicht übers Ziel hinausschießt? Vielleicht einfach nochmals überlegen, bevor man das Bild abschickt?

Die ganzen Bilder aus dieser Rubrik sind teilweise bedenklich, was da so im Netz kreist, da sollte Augenmaß drin sein.

Bildschirmfoto 2020-10-26 um 09.04.22.png

P.S. der bildliche Mist wird entschärft...
 
wirklich lustig sind die Bilder nicht
Ich fands witzig und ja, etwas böse, aber nun auch nicht so krass Grenzüberschreitend. Überall wird Vielfalt gefordert. Wenn hier beim Humor eine Ausnahme gemacht werden soll, bin ich der letzte der mit der Löschung meiner Beiträge ein Problem hat.

1603701281161.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben