Lustige-Bilder-Thread

@hjb
Wenn ich nicht seit 16 Tagen wegen einer mißlungenen Hüft-OP im KH wäre, würde ich noch mehr drüber Lachen 🤣

Busse in Thailand - es werde Licht!
Bus in Thailand.jpg
(habe das Bild nicht vergessen)
 
Wenn ich nicht seit 16 Tagen wegen einer mißlungenen Hüft-OP im KH wäre, würde ich noch mehr drüber Lachen 🤣
😱😨 Echt jetzt? Immer noch? 😨😱

Na dann.............................................:

1700559594598.png
 
Ich bin sprachlos.
 
Manche Sachen sieht man dann durchaus anders, wenns einen Mal erwischt hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-21-11-43-24-844_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2023-11-21-11-43-24-844_com.android.chrome-edit.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 241
Manche Sachen sieht man dann durchaus anders, wenns einen Mal erwischt hat.
Aber den Humor sollte man trotzdem nicht verlieren. Und wenn es nur der Galgenhumor ist.

Gefüllte Schweinshaxe:
IMG_20231119_085233_568.jpg

Sorry, aber da Bild Plicht ist.
 
1700559594598.png
Es kommt ja sowieso mehr auf die inneren Werte an.
IMG_20231119_085156_866.jpg
Wie bei mir: Titan/Keramik 🤣
 
Aber den Humor sollte man trotzdem nicht verlieren. Und wenn es nur der Galgenhumor ist.

Gefüllte Schweinshaxe:
Anhang anzeigen 414924

Sorry, aber da Bild Plicht ist.
Oh Mann, wenn man sich diese Krampenleiste anschaut denkt man sich, da hätten die Aufschneider doch gleich ´nen Reißverschluss einsetzen können. Da kommt man dann später mal besser ans Metall ran.

-----------------------------

1700577344973.png
 
Oh Mann, wenn man sich diese Krampenleiste anschaut denkt man sich, da hätten die Aufschneider doch gleich ´nen Reißverschluss einsetzen können. Da kommt man dann später mal besser ans Metall ran.
Da hast du recht. Allerdings, wenn alles so verheilt wie es soll, dann bleibt auch alles drin.
Die müssen also im besten Fall nicht mehr hinein.
Ich hab aber schon Tipps bekommen, nach Heilung ein Tattoo drüber machen zu lassen
z.B. so ähnlich
Zipp.jpg
 
Allerdings, wenn alles so verheilt wie es soll, dann bleibt auch alles drin.
Die müssen also im besten Fall nicht mehr hinein.
Ich wünsche Dir den besten Fall, aber ich vermute, die Drähte kommen eben doch raus. Eher früher als später.

Mit bikortikalen Schrauben hättest Du übrigens gleich belasten können..................

1700580421237.png
 
Und ich checks mal wieder nicht 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • IMG-20231121-WA0002 (1) (1).jpg
    IMG-20231121-WA0002 (1) (1).jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 258
Zurück
Oben