Lustige-Bilder-Thread

Anhänge

  • 7BC74A29-B53F-4D39-A0E2-93FB299C0B27.jpeg
    7BC74A29-B53F-4D39-A0E2-93FB299C0B27.jpeg
    99 KB · Aufrufe: 292
… wie nennt man eigentlich die Krankheit,
bei der kollektiv das Kurzzeitgedächtnis
versagt…?

… Litaunismus?
 

Anhänge

  • 1966097B-5197-46D9-814D-FFA935FE074F.png
    1966097B-5197-46D9-814D-FFA935FE074F.png
    835,8 KB · Aufrufe: 257
c17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wissen eigentlich Deine Frau/Deine Kinder, was Du lustig findest und im Netz so treibst? Furchtbar stolz auf Dich und Deine Posts sind sie mit Sicherheit!

Anhang anzeigen 382149
Quelle:

... ich weiß wirklich nicht, wieso Du ungefragt Dich um meine Internet Gewohnheiten kümmerst und was Dich das angeht?!
Das geht mir nun doch zu weit und wird mir zu persönlich ... Troll einfach wo anders rum, Du mußt das ja hier nicht lesen
und schon gar nicht kommentieren ... es gibt aber bestimmt tüchtige Dienstleister, die Dir bei Deinen Problemen helfen...
Ich nehme mal ein passendes Bild aus jüngster Vergangenheit ...
 

Anhänge

  • 4C28DB8A-652C-4125-A5C8-37BF7370FEFE.jpeg
    4C28DB8A-652C-4125-A5C8-37BF7370FEFE.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 166
Ach je, das Gejammer geht wieder los.

당신은 하나의 작고 많은 개인적인 문제가 있어야합니다
dangsin-eun hanaui jaggo manh-eun gaeinjeog-in munjega iss-eoyahabnida



1663348562530.png2AE1802B-46E6-4E3A-8C6A-3F514DC18AC1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wissen eigentlich Deine Frau/Deine Kinder, was Du lustig findest und im Netz so treibst? Furchtbar stolz auf Dich und Deine Posts sind sie mit Sicherheit!
Moin,
Du bist keinen Deut besser, wenn Du Dir die Zeit nimmst, solche Dinge zu suchen, zu zitieren und zu kommentieren... Da werden sich die Deinen über Dein moralinsaures Getue sicher auch freuen...
Mann, wir haben nicht einmal November, keinen Lockdown und kein Corona und dann solche Ausfälle....? Was soll denn noch kommen?
Du hast mal geschrieben: "Jeder blamiert sich, so gut er kann" ... Den Kelch dafür kannste Dir auf die Wohnzimmerschrankwand stellen.
Bildschirmfoto 2022-09-23 um 01.29.39.png

Das ist ein Bilderthema mit einem gewissen Maß an Darstellungsfreiheit, aber in den Boardregeln vorgegeben Grenzen...
Diaphragmengrößen gehören nicht dazu... :p
Das Bild ist (mindestens) aus 2017 und kreiste schon im US-Wahlkampf...

Und jetzt ist Schluß mit den blöden Anfeindungen unterhalb oder neben der Gürtellinie... Bilder... nix als Bilder und keine Texte.
 
Und jetzt ist Schluß mit den blöden Anfeindungen unterhalb oder neben der Gürtellinie
Moin, nun doch noch mal was in eigener Sache, weil jemand meinte sich nicht an die Vorgabe halten zu müssen, wurde der Beitrag gelöscht und der damit verbundene 2.Account ebenfalls.

Die Antwort an solche Leute möchte ich dennoch keinem vorenthalten:

Diesmal wurdest Du von jemand anders gekickt...
verstanden haste nix und in 8 Jahren auch nicht grade mit unendlich vielen Beiträgen geglänzt.


Jetzt wird man hier schon aus dem Board gekickt wenn man berechtigte Kritik äußert? Echt jetzt? Nach 8 Jahren Mitgliedschaft? Da fühlte sich die Boardadministration wohl auf die Kritik angesprochen. Dann schmeißt ihr mich raus? Anders könnt ihr euch nicht wehren?
.... Die betroffenen Moderatorin ist wohl auch gegangen worden.
Wer mit einem weiteren User sich gemeinsam disqualifiziert, muß auch damit rechnen, daß ihm gleiches wiederfährt.
Viel Auswahl an Sanktionen besteht nun mal im internetbasiertem Forum nicht: in or out...
Auch im Schützenverein kann Dir das passieren, daß man Dich vor die Tür setzt, das ist dann irgendwie körperlicher spürbar aber im Ergebnis gleich: out...

Und die betreffende Moderatorin ist nicht gegangen worden... spricht auch für Deinen Stil mit haltlosen Sprüchen umsich zu werfen.
Sie war noch lange als nichtschreibend im Amt, es gibt immer noch wichtigeres im Leben, als 102 Tasten und lange Sitzungen am Rechner...


Soviel dazu,
ergänzend haben wir uns im Moderatorenteam abgesprochen, zukünftig von der vorhandenen Möglichkeit der Antwortsperre für einzelne User in bestimmten Themen Gebrauch zu machen.
Das war bisher nicht Gegenstand der Sanktionen, aber derartig häufige Einzel-Entgleisungen auch von Leuten, die ansonsten gute Beiträge leisten, sind zukünftig nicht mehr hinnehmbar.
Das betrifft natürlich Themen mit hohem Konfliktpotential (politisch) oder eben hier auch die Nichteinhaltung z.B. des nur Bilder Einstellens.
Ich weiß natürlich jetzt schon, daß eine "Antwortsperre" auch vielfach, wie in der Schule, als ungerecht nur gegenüber einer Person empfunden wird. Diese Sperren sind zunächst ja nur zeitlich begrenzt und das Thema öffnet sich nach einer Woche wieder zum "Schreiben" ... erst im hartnäckigen Wiederholungsfall wird daraus ein "dauerhaft"...
Bildschirmfoto 2022-09-23 um 14.28.32.png
 
Zitat:
Jetzt wird man hier schon aus dem Board gekickt wenn man berechtigte Kritik äußert? Echt jetzt? Nach 8 Jahren Mitgliedschaft?


Screenshot_20220910-180746_WhatsApp.jpg

Eine langjährige "Mitgliedschaft", egal wo, ist keine Berechtigung anzufangen, sein Ego auszuleben.
 
.
 

Anhänge

  • 9178F3D4-DF31-451E-B649-1DC13D65BBAB.png
    9178F3D4-DF31-451E-B649-1DC13D65BBAB.png
    547,8 KB · Aufrufe: 257
Hmm...welcher 2. Account war das denn und wurde der 1.Account auch gleich gelöscht?
Ohne jetzt Namen zu nennen,
es ging um die 2 talentfreien User, deren Beiträge hier im Thema die "Forensauberkeit" durch Beibehalten von, in ihren Augen, moralisch nicht vertretbaren Inhalten und Themen gefährdet sahen.
Dabei eine wilde "bilderlose" Diskussion anzettelnd... während ich ja in München auf der Messe war und keine Zeit für Boardmoderation, bzw. das auch nicht gerne vom iPhone aus mache.
Die beiden wurden daraufhin durch einen anderen Moderator gesperrt und deaktiviert.
Einer der beiden meinte nun, durch eine "zweit" Neuanmeldung sich quasi hier wieder im Thema einbringen zu können, das wurde unterbunden, meine Antwort dazu aber als für ihn auch sichtbar hier eingestellt...
Bildschirmfoto 2022-09-23 um 17.39.40.png
 
Ohne jetzt Namen zu nennen,
es ging um die 2 talentfreien User, deren Beiträge hier im Thema die "Forensauberkeit" durch Beibehalten von, in ihren Augen, moralisch nicht vertretbaren Inhalten und Themen gefährdet sahen.
Dabei eine wilde "bilderlose" Diskussion anzettelnd... während ich ja in München auf der Messe war und keine Zeit für Boardmoderation, bzw. das auch nicht gerne vom iPhone aus mache.
Die beiden wurden daraufhin durch einen anderen Moderator gesperrt und deaktiviert.
Einer der beiden meinte nun, durch eine "zweit" Neuanmeldung sich quasi hier wieder im Thema einbringen zu können, das wurde unterbunden, meine Antwort dazu aber als für ihn auch sichtbar hier eingestellt...
Anhang anzeigen 382249

Ah, jetzt weiß ich Bescheid. :danke:

1663948393691.png
 
Live aus Hannover von der Messe...
IMG_20220923_205447_860.jpg IMG_20220923_205450_992.jpg

Sorry, sind zwei Bilder 😳 🤦‍♂️ 🤪
 
A01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben