Lustige-Bilder-Thread

Schon klar. Nur war da nichts was die Regeln verletzt haben könnte.
Du schreibst aber auch wenigstens immer noch den Grund dazu.
Naja was solls.
Du sollst hier Bilder posten, lustige Bilder, und nicht texten 😉 .


--------------------

1631543689669.png
 
§185 StGB nicht kennt

Also die Tendenz und die Dünnfelligkeit, aber auch die Verrohung im gesellschaftlichen Umgang in unserem Land ist klar zu erkennen:
1631547979048.png

@Acapulco schick mir doch nochmals das Bild per Unterhaltung, dann sag ich Dir was dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Unterschied zwischen „Humor“ und §185 StGB nicht kennt…..
Ich entschuldige mich ganz offiziell bei:
Pressesprecherin: Susanne Glasmacher

Entschuldigen Sie, das ich ihnen unterstellt habe, das Sie Lügen erzählen.

FB_IMG_1631548304594.jpg
 
Erwischt.
edit by pille: das ist tatsächlich zu beanstanden, da eindeutige sexuelle Handlung und die fällt unter das Pornographieverbot

Derweil in den Öffis:

025F2E59-D5CC-4320-833F-65D1CE343B7E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin vorbildlich kein Handy in der Hand. 🤷‍♂️ 👍 😁

Worschtel, Du Checker: Bilder .... !!! :pro:

1631553668075.png

weils grade passt:
Meine Leitlinie für derbe politische Witze, Ausländer, Migranten und ewig Gestrige eingeschlossen, sind die Sendungen xtra3 und ZDF heute show...
Selbst Böhmermann wird ja toleriert, der hatte aber ja schon mal Ärger genau wegen des §185, bzw. der besondere Tatbestand der "Majestätsbeleidigung"...

Das Bild mit dem Lügenbaron würde auch noch mit in diese Skala hineinpassen.

Wenn einem der Witz "zu viel" ist, einfach weiterblättern...auch wenn man sonst der erste am Gartenzaun ist, wenn der Nachbar irgendwas gemacht hat....

Verbotene Inhalte, wie z.B. klar erkennbare sexuelle Handlungen, die werden gekillt...
 
Zurück
Oben