Lustige-Bilder-Thread

Screenshot_20210909_175320.jpg

Ich muß aber zur Entkräftug unseren moslemischen Mitbürgern, die ich kenne, sagen, dass die meisten nur das linke Magazin kennen und wollen.
 
IMG-20210911-WA0008.jpg

Was für die Greta wenn sie mal in die Jahre kommt. 🤣 🤪
 
edit by nanto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es war das mit den Rki und dem lügenenden Kind
 

Es wird ihm nicht gefallen haben.
Ich weiß jetzt aber nicht, welches Deiner Bildchen es war.

Ich glaube es war das mit den Rki und dem lügenenden Kind
Moin,

es ist ja nix neues, daß bei den lustigen Bildern auch mal welche entfernt werden.
Meistens, so wie auch in diesem Fall, geht dem eine Meldung durch einen anderen User voraus.
Hier hat ausnahmsweise dann mal der Chef Hand angelegt...

Und dann ist das eben so... und wird nicht hinterfragt, denn siehe die Regeln: "Moderatoren Team":
und regelverletzende Inhalte aus dem TX-Board zu editieren / entfernen. Dieser Bitte/Aufforderung ist von den Nutzern nachzukommen, insbesondere dadurch, dass die Entscheidungen des Moderatoren-Teams "hinzunehmen" sind und darüber keine erneute Diskussion angestrengt wird.

klar soweit? ... dann bitte weitergehen...

Bildschirmfoto 2021-09-13 um 14.44.05.png
 
Zurück
Oben