Lustige-Bilder-Thread

Manchmal macht facebook auch Spaß: Wenn sich diejenigen entblöden, die das Thema überhaupt nicht kapiert haben (alle 4 Beiträge gleich alt..):
Bildschirmfoto 2021-07-24 um 12.49.49.png
 
So macht es nur zu hälfte (kein) Spass
ABBA was willst Du uns mitteilen?

Ich habe das Bild mal hingelegt:
1627133437999.png
Wie fühlt man sich, wenn sein Beitrag nur 1 👍 bekommt und die im gleichen Zeitraum erstellten Beiträge einige mehr...? 💩
... ist nur eine Momentaufnahme in stark komprimierter Form dessen, was sich an "Kultur" in unseren "sozialen Netzwerken" so tummelt...
sonst werden ja immer gleich ganze Beiträge am Abgrund bloßgestellt... hier reicht nur ne Zahl... 😉
 
Ich habe das Bild mal hingelegt:
Anhang anzeigen 341554
Wie fühlt man sich, wenn sein Beitrag nur 1 👍 bekommt und die im gleichen Zeitraum erstellten Beiträge einige mehr...? 💩
... ist nur eine Momentaufnahme in stark komprimierter Form dessen, was sich an "Kultur" in unseren "sozialen Netzwerken" so tummelt...
sonst werden ja immer gleich ganze Beiträge am Abgrund bloßgestellt... hier reicht nur ne Zahl... 😉

Ok verstanden.
Ist aber kein Bild...*duckundweg*...😉
 
Ich habe das Bild mal hingelegt:
Anhang anzeigen 341554
Wie fühlt man sich, wenn sein Beitrag nur 1 👍 bekommt und die im gleichen Zeitraum erstellten Beiträge einige mehr...? 💩
... ist nur eine Momentaufnahme in stark komprimierter Form dessen, was sich an "Kultur" in unseren "sozialen Netzwerken" so tummelt...
sonst werden ja immer gleich ganze Beiträge am Abgrund bloßgestellt... hier reicht nur ne Zahl... 😉
Okay okay,
du bekommst ein schwergewichtiges Daumen hoch
Daumen.jpg
 
Zurück
Oben