Lustige-Bilder-Thread

Lustig nicht aber aktuell:

2E0D44C81C120EEAC202B8C6CB96E41F.jpg
 
Kann es sein, dass du schlicht Erntehelfer aus dem (ehemaligen) Ostblock mit Migranten verwechselst?:confused:
Die Erntehelfer kommen im Moment nicht ins Land und können von Deutschen ersetzt werden, die nicht wollen, dass Ausländer die Arbeit machen.
Was bin ich froh um mein Spargelbeet ;).

-----------------

1115-1646_1.jpg
 
Moin,
aus gegebenem Anlaß habe ich mal ALLE "nur" Textbeiträge" der letzten 4 Seiten gelöscht (das waren 33).

Es ist ein Bilderthema...

Vllt. wäre es ja schon geholfen, wenn der eine oder andere seinen Phantasien, die bei Bildchen entstehen sollen, ja nicht so gleich dem Mitteilungsbedürfnis für die Allgemeinheit opfert...
So hätten alle mehr davon, wenn diese denn im Kopf blieben und nicht den Weg in die Tastatur fänden.
 
Zurück
Oben