Lustige-Bilder-Thread

AHA: es ist genull nau Uhr! :D
 
Bei dem Bild von @Project X dachte ich ja erst an eine Aktion vom Postilion oder Pfoto-Shop, aber beim Autohaus Brandt ist das real! :eek::D
Screenshot_20191114_221052.jpg

Ich fass es ned. ?(:DX(
 
Kannst Du da bitte am Ball bleiben und dann noch Bilder einstellen, wenn die Aktion am Laufen ist
hss.gif
:pro:?
 
OMG!
Ist das Absicht? Dann haben sie eigentlich eine Abmahnung verdient. Oder ist man da so naiv? Dann haben sie zumindest keine Kunden verdient.

Was? Die Aktion ist doch erklärt. Und wer bei Winterkompletträdern an etwas anderes denkt ist vermutlich ....
 
Wundervoll. Als es Sportwagen aus Zuffenhausen noch ohne Vollfettstufe gab.
Und Humor noch Platz in den Köpfen hatte.
 

mal wieder aus der Kategorie „weder lustiges Bild, noch sonst wie lustig“.
Deine politische Ansichten kannst Du gerne vor Dich hertragen, aber hier gehören doch bitte „Lustige Bilder“ rein.
Nicht Deine Polithetze. zudem ist den Kontext „untervögelt“ mit dem Konterfei einer Person im Öffentlichen Leben nur der Versuch einer Beleidigung. Und sowas ist halt nicht lustig.
Bitte belasse es bei Bildern zum Thema. Zumindest hier. Danke.
 
Zurück
Oben