Lustige-Bilder-Thread

Als deutscher sieht man diese Kombination und fragt sich nur: was???:D
0230AD5D-2C0A-42AE-9A6F-072EE02C4AD6.jpeg
Bei den Nachbarn aus Ö ist das zugegebener Maßen aber eine normale Kombination. Ich muss trotzdem immer schmunzeln wenn ich an dem Schild vorbei fahre.
 
Als deutscher sieht man diese Kombination und fragt sich nur: was???:D
Anhang anzeigen 266910
Bei den Nachbarn aus Ö ist das zugegebener Maßen aber eine normale Kombination. Ich muss trotzdem immer schmunzeln wenn ich an dem Schild vorbei fahre.
Dann pass mal auf, dass Dir die Ösi-Gendarmen in deiner Eigenschaft als Deutscher das Vorbeifahren nicht bei Gelegenheit gebührenpflichtig zum Nachteil auslegen ;).
 
Geil! Wo gibt es den Aufkleber? Muss haben!
 
Als deutscher sieht man diese Kombination und fragt sich nur: was???:D
Anhang anzeigen 266910
Bei den Nachbarn aus Ö ist das zugegebener Maßen aber eine normale Kombination. Ich muss trotzdem immer schmunzeln wenn ich an dem Schild vorbei fahre.

Naja, die Durchfahrt ist halt eben verboten. Die Zufahrt zu den Häusern jedoch erlaubt. Und damit darf ich die Oma/Opa meiner Frau, die in dieser Straße wohnen, gerne besuchen.
 
Naja, die Durchfahrt ist halt eben verboten. Die Zufahrt zu den Häusern jedoch erlaubt. Und damit darf ich die Oma/Opa meiner Frau, die in dieser Straße wohnen, gerne besuchen.
Dann ist das wohl gleichbedeutend wie bei uns "Anlieger frei".

Die "Anlieger" wohnen da und die "Anlüger" fahren trotzdem durch...8)
 
Ich dachte bisher in Österreich heißt es "Anrainer frei"
 
Ja. Dass is wieder ein anderes Schild. Wo genau der Unterschied liegt konnte mir meine Holde auch nicht erklären. D.h. Hat sie schon, aber es machte für mich keinen Sinn. :cool:
 
Ich mach mal weiter... ;)

36690717oj.jpg
 
Zurück
Oben