Lustige-Bilder-Thread

qg66giyxr7bwhrdz.jpg
 
Das war der Amthor, Berater war Ziemiak....
 
Glaube der war schon, aber gut. :DIMG_20190607_124517.jpg
 
Heute Mittag soll es wieder regnen, mal sehen wer dieses Mal in Darmstadt zu Besuch kommt... IMG-20190604-WA0008.jpg
 
Die Form dieser „Gummibärchen“ ist etwas unglücklich gewählt. Geschenk einer deutschen Partei...:rolleyes:0DC0666A-DCDE-433B-A9F7-18131157C4D2.jpeg
 
Kann man hier im Board auch gewisse Werbung selektieren/blockieren?
Screenshot_20190609_161215.jpg
:eek::D
 
Lass doch den Kunzmann werben. Wer HIER liest wird kaum auf ein Produkt mit Stern wechseln ... (Bullifahrer haben doch eine masochistische Ader).
 
;) Der Stern- Hersteller bietet mir in der Bully-Klasse keine DoKa mit Pritsche und Allrad. Daher achte ich auch nicht auf die Werbung.
Solange ich dieser Fahrzeugklasse noch bedarf, bin ich pro VWN.
 
Leute, habt ihr den ":D" übersehen?

Hier geht's doch um lustige Bilder, die Diskussion "VWN vs MB" wird an anderer Stelle geführt. :D
 
Zurück
Oben