Lustige-Bilder-Thread

Also bevor ich mir so ne lauwarme Friese verpassen lasse, kauf ich mir nen Kasten Bier und rasiere selbst...8)
 

Der Typ hat die härtesten Emmissionsschutzgesetze gegen den Willen und die Lobbyarbeit der konventionellen Industrie durchgesetzt.
Der Typ hat u.a. den Hummer und seine G-Klasse auf E-Mobilität umbauen lassen, um zu zeigen: geht und bringt Spaß.
Der Typ hat gezeigt, dass er mit dem Wechsel auf nachhaltige Energiesysteme Jobs schaffen und das Klima schonen kann...

Daher verstehe ich nicht, was an dem Bild witzig sein soll?!
 
Der Typ hat u.a. den Hummer und seine G-Klasse auf E-Mobilität umbauen lassen, um zu zeigen: geht und bringt Spaß.
Das ist ja der Hammer, Arnie´s E-Hummer.

Wie viele Säcke Dollar hat er denn für den Umbau gelöhnt? Kann der gewöhnliche Kunde den E-Hummer in Serie kaufen, zu einem Preis auf dem Niveau des Verbrenners?

Und ist es Arnie gelungen, die Reichweite und die Akkuladezeiten ebenfalls auf dem Level eines konventionellen Hummers zu justieren? Sonst ist das nämlich Essig mit dem Spaß entwickeln.

Dann wäre ich wirklich beeindruckt.

Oder ist das nur eine sauteure Liebelei eines gutbetuchten Millionärs, der für alles über 50 Meilen Entfernung sowieso seinen Flieger oder Hubschrauber nimmt, und noch an jedem Finger ein paar andere Autos im Fuhrpark stehen hat ?

Wir, die wir hier in der alten Welt einen doppelt so hohen Anteil an regenerierbaren Energien im Strommix haben wie die USA brauchen uns von der Erdgas-Fracking-Nation wirklich keinen Zeigefinger ansehen ;).

Aber das können wir ja in anderen Trööts abhandeln, hier sind primär Bilder angesagt:


34855408tr.jpg
 
Der Typ hat die härtesten Emmissionsschutzgesetze gegen den Willen und die Lobbyarbeit der konventionellen Industrie durchgesetzt.
Der Typ hat u.a. den Hummer und seine G-Klasse auf E-Mobilität umbauen lassen, um zu zeigen: geht und bringt Spaß.
Der Typ hat gezeigt, dass er mit dem Wechsel auf nachhaltige Energiesysteme Jobs schaffen und das Klima schonen kann...
Daher verstehe ich nicht, was an dem Bild witzig sein soll?!
Hier gehts um Bilder und nicht um deine persönlichen Befindlichkeiten,
ob du es lustig findest oder nicht.
Da du eh zum Lachen in den Keller gehst, werde ich mich diesbezüglich auch nicht weiter äußern.
 
Beim Nebenparker gesehen:

29. Mai - 02. Juni 2019 024.JPG
 
Extra - Mild Hybrid ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben