Lustige-Bilder-Thread

In Groß -Gerau ist ein junger türkischer Mann vergewaltigt worden...! Die Polizei vermutet daß es sich um Rache handelt... Auf dem Foto die zwei vermutlichen Täter, die aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht sind!
IMG-20180717-WA0000.jpg
 
Moin,
Google kennt den Ort aber : Urbanstraße 70, 10967 Berlin...
:D:D:D
Gruß Ulli
 
Ich kenne den Ort war auch nicht, aber ich denke mal, dass die Anhalterin schon weiß wo's lang geht.;)
Von daher hätte ich sie bedenkenlos mitgenommen und sogar einen Umweg in Kauf genommen.
 
Ich kenne den Ort war auch nicht, aber ich denke mal, dass die Anhalterin schon weiß wo's lang geht.;)
Von daher hätte ich sie bedenkenlos mitgenommen und sogar einen Umweg in Kauf genommen.
Wozu denn solange fackeln? Du hast doch stets ein Festbett dabei ;).
 
Echt doof, wenn man auf FB und gleichzeitig in 2 Autoforen unterwegs ist.

Man bekommt mind. 3 x täglich die gleichen Bilder zu sehen :D:D:D:uuups:
 
Hast Du keine Freunde / Familie? :eek:


Hat er.
Und auch Leute die an Stelle von ihm arbeiten.:D

Und aktuell Bürotime, da schaut man schon mal zwischendurch. Und wenn ich unterwegs bin und im Hotel sitze, habe ich natürlich auch alle Zeit der Welt.

Doch, 3000 Freunde bei FB........................:D

Ich muss Dich enttäuschen, die Bekanntenliste ist sehr überschaubar und unterliegt bei mir gewissen, ziemlich strengen Regeln.
Und wenn sie nicht so überschaubar wäre, bekäme ich die gleichen Bilder wohl 10 x täglich zu sehen.

Aber es ist echt lustitsch, wie fast täglich die gleichen Bilder auf allen 3 Medien auftauchen und dann, je nach Inhalt, nochmal 2 Tage später, von diversen Freunden/Verwandten per whatsapp :D
 
Pfeilwitz3-300x225.jpeg
 
Zurück
Oben