Lustige-Bilder-Thread

was heiß denn „Media-Element nur für Mitglieder sichtbar“? ich bin angemeldet... hast das problem noch einer?
 
Ich auch, Gruß ebbodrölf
 
Habe ich auch, das liegt aber sicherlich an den angekündigten Wartungsarbeiten.
Aber ich kenne das Bild ja.:D
 
Was ist neu an der neuen Software?

Neue Fehler
 
Habs dort ...
htt ps:/ / tx-board.de /threads / wartungsarbeiten - und - veraenderungen.121271/#post-1417040
... mal ein gestellt.
Denke sie werden es noch richten. ;)
(die Leerzeichen sind damit die Adresse angezeigt wird. ;))
 
ups ok ich dachte das vorbei... der Infoblock dazu wird mir nicht mehr gezeigt... Schuldigung...
 
Ja nee is klar, dafür sieht man ja auch die Bilder wieder. ;)
Auch das von @JürgenB. - glaube zum fünften Mal. :D
 
:D:help:@Worschtel
Naja, ich komme erst jetzt so langsam in den Bereich, in dem man sich darüber freut. Und den Überblick über 223Seiten zu behalten, bereitet dann auch schon mal Schwierigkeiten.

Jürgen
 
Was ist neu an der neuen Software?

Neue Fehler

Moin, noch ist da gar nicht soviel Neues...
D.h. die richtigen Fehler kommen noch... :D

Hier geht es nur um die Implementierung der neuen Datenschutzrichtlinie. Dazu werden bisher gesetzte (Anmelde-)Cookies gelöscht und damit beginnt die Sitzung wieder mit den üblichen Regularien von Cookies über Datenschutz (neu) & Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wenn es zu unvollständiger Seitenansicht kommen sollte, einfach ab & wieder anmelden...
 
Zurück
Oben