Lustige-Bilder-Thread

Das macht mir Angst...:D


20180208_223231.png :
 

Also Botox hilft da nicht. Um hier jetzt keine Gefühle zu verletzen, gebe ich keine Empfehlung ab, aber der zuständige Amtstierarzt sollte eigentlich ohne Zögern wissen, was da dringend geboten ist. Leider treibt die "TIERLIEBE" (besonders in DE) immer schlimmere Blüten. :(
 
...aber Ihr wisst schon, dass es sich zumeist um Photoshop und/oder Fake handelt?

Auch so beim Hundi...?
 
der linke is leider kein photoshop...

die gibts wirklich so, ist was chinesisches
 
der linke is leider kein photoshop...

die gibts wirklich so, ist was chinesisches

Der hat aber schon arg viele Falten. Ist glaube ich ein Shar-Pei. Hab im Kundenkreis einen Hindebesitzer mit solch einem Hund. Der (der Hund natürlich) macht eigentlich ein ganz normalen Eindruck, auch wenn die Rasse nicht mein Fall wäre.
 
von meiner Oma die beste Freundin hatte so einen, vllt wars Zufall aber der hatte ständig iwas. Sein problem war Blutbedingt (ich weiß nicht mehr was genau iwas mit den Blutkörperchen) was laut ihrem Tierarzt typisch ist. Aber das natürlich auch nur hörensagen kann nur weiter geben was mir gesagt wurd
 
für die Mopedfahrer:

fuckyou88k2s77.jpg



PS:
ja, es saß eine Frau am Steuer...
 
Aus den Ferien zurück erzählt ein Mann einem Freund: In meinem Hotel fühlte ich mich wie zu Hause.Ach du Ärmster.Manchmal hat man eben Pech im Urlaub!
gruß rebaer

Oh falscher Ort Zorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben