Lustige-Bilder-Thread

Aber wenn Mann Bier trinkt, hat er die volle Aufmerksamkeit. :)
 
Als ich das oben geschrieben habe, dachte ich nicht an Frühstück. :D
 
3c69b3e838ba2dc5db9a81b404d3da3e.jpg
 
Hallo liebe Freunde,
nun habe ich Bilder und Videos hier mit Euch geteilt, weil ich dachte, ihr habt den gleichen Sinn für Humor.
Einigen von Euch gefielen meine Mitteilungen möglicherweise gar nicht. Vielleicht findet ihr mich oberflächlich, sogar rassistisch und sexistisch.

Im neuen Jahr werde ich nur Bilder und Videos pädagogischer und kultureller Art mitteilen.

Unten seht ihr die Brücke Pont Neuf. Diese Brücke ist die älteste Brücke in Paris. Der Bau dauerte 26 Jahre und wurde 1604 abgeschlossen.

IMG-20180107-WA0002.jpg

:)
 
Woher kenne ich diese Brücke nur? :confused: Glaube wir waren mit dem Stammtisch mal dort. :D
 
Ich fand den pädagogischen Nutzen dieses Tröts bisher auch unterrepräsentiert:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben