Lustige-Bilder-Thread

slay.jpg
 
Wann gibt es hier endlich mal einen - gefällt mir nicht - Button? Was so mancher als lustige Bilder empfindet ist ja echt armselig.

PS: bezieht sich jetzt nicht auf den Post vor mir von Toto. Hab mir nur mal die letzten paar Seiten angesehen )-:
 
@set - du mußt hier auch nicht alles kommentieren. X(

Und Geschmäcker sind verschieden ?( - das hat schon der Frosch gemerkt, als er in die Seife gebissen hat. :D
 
@set - du mußt hier auch nicht alles kommentieren. X(

Und Geschmäcker sind verschieden ?( - das hat schon der Frosch gemerkt, als er in die Seife gebissen hat. :D

Was heißt hier alles kommentieren? Ist soweit ich weiß mein erster/einzigster Post hier. Genau wie du der Meinung bist das das alles lustig ist kann ich genauso der Meinung sein das halt nicht alles lustig ist. Gibt ja kein Button dafür, deshalb muss ich’s schreiben.
 
Was heißt hier alles kommentieren? Ist soweit ich weiß mein erster/einzigster Post hier. Genau wie du der Meinung bist das das alles lustig ist kann ich genauso der Meinung sein das halt nicht alles lustig ist. Gibt ja kein Button dafür, deshalb muss ich’s schreiben.
Drück´ doch einfach bei dem TwoP unten rechts auf den "Gefällt mir nicht" - Button, dann hast du deinen Willen :pro: und alles ist gut.
 
Zurück
Oben