Lustige-Bilder-Thread

Zuletzt bearbeitet:
die Stromleitungen könnten aber auch der Anfang einer sehr großen Spannweite sein, die quer über die Schlucht hängt. Das würd ich nicht als eindeutiges Signal sehen.
 
GENAU die Antwort habe ich erwartet da ich mir die Frage auch selber gestellt hatte ... :rolleyes:

Eine halbe Stunde später habe ich mir den Durchhängeradius der Leitungen angesehen .... der ist auf dem zu sehenden Ausschnitt relativ stark und kann daher nicht nur der "Beginn" einer längeren Distanz sein ... d.h. kein nur kleiner Ausschnitt einer längeren Überbrückung. Mindestens das letzte Viertel rechts im Bild sieht so aus, als wäre es der Anstieg zum nächsten Masten hin ....

Viele Grüße,
Jochen
 
Außerdem sind die Felsformationen rechts im Bild welche nicht zum Berg gehören, auf dem der Bagger steht, fast waagerecht; das wäre sehr ungewöhnlich, solche Formationen stellen normalerweise einen Hang dar.
Kippt man das Bild deutlich nach Links, bildet diese Formation wieder einen Hang. Und dann passt auch wieder die Position des Baggers. Und die Stromleitungen.

Grüße,
Jochen
 
Hasse auch wieder recht. Ist aber richtiger. Ich wollte mal Buchhalter werden. Jetzt bin ich Bilddreher. :D

Beste Grüße,
Jochen
 
Noch eins:
Vor dem Bagger liegt Geröll, welches er 'rausgehämmert hat. In der ursprünglichen Position des Bildes würde das Geröll seitlich den Hang runterrollen und nicht vor den Bagger. Also war das Bild gedreht.
Alles klar, Sherlock :rolleyes:

Grüße,
Jochen

Tante Edith: Meines Erachtens ist die "Schräglagennorm" für die Ölwanne von Baggermotoren ca. 30° .... bei der Schräglage im Bild würde die Kurbelwelle ins Öl panschen und der Motor hätte Luftblasen im Ölkanal.
 
Wenn ihr mit dem Bilderdrehen dann fertig seit, hier mal ein kleiner Englischkurs:
Ein kleiner Englischkurs

Viel Spaß :tongue:

(wollte das nicht als Bild wg Copyrechts o.ä. einstellen.)
 
I speak english very well, nur die Wörter nicht ganz so schnell...8)
 
Macht auch niggese, in dem Link gibt's noch mehr lustisches! :D
Du moinsch so ebbes:confused:
Italienischer Tischkicker?
post2.jpg
 
So wie bei jedem Spiel der italienischen Nationalmanschaft... 11 Mann und 22 davon sterben...:D
 
Zurück
Oben