Lustige-Bilder-Thread

... Und wenn ich mit Hänger mal 1000 km fahren will muss ich sechs mal nachladen, da ist ja der Urlaub vorbei.
Da hilft nur viel Solar für den Urlaub auf dem Dach vom Wohnanhänger, und dann mit guten Batterien sowie 230V-Wandler gleich in den Tesla wieder rein. :D
 
Pfff, wenn die sieben Leute in der engen Büchse ein paar Mal nach Luft schnappen, ist der Sauerstoff weg. Geh mir weg mit der Krücke.

Und wenn ich mit Hänger mal 1000 km fahren will muss ich sechs mal nachladen, da ist ja der Urlaub vorbei.
Für mich ist die Karre weder erschwinglich noch notwendig. Ich habe nur die Frage von @T5balu sachgerecht beantwörtert;)
 
d596f85381698af6be2742374c9d853b.jpg
 
Naja, solange er beide Hände in der Hose hat.................stellt euch vor er hat die eine Hand in der Nase !
Wenn ihr wisst was ich meine.
 
FB_IMG_1508345105171.jpg

Nein, es war diesmal nicht der Freundliche.
 
So lässt sich die Lebensdauer von Bremsklötzen wesentlich verlängern.
 
Die sind aber richtig eingesetzt...
IMG-20171020-WA0004.jpg
Oder?:confused::tongue:
 
so machen moderne Pfadfinder wohl Feuer...
 
Ich find das als Notbehelf nicht so abwegig, gibt da historische Vorbilder:
Klotzbremse_an_kutsche_mit_neuem_bremsklotz.jpg
 
Man könnte auch sagen, "der KFZ-Mechaniker" war noch von "der alten Schule" :tongue:
 
Zurück
Oben