Lustige-Bilder-Thread

emobilitaet-png.199550

Wenn man den Hänger gleich an den I3 hängen würde,
wäre das dann ein Hang-On-Hybrid?

Evtl. könnte man ja auch gleich entsprechende Anhänger konstruieren, welche über die "normale" Hängersteckdose den Auto-Akku laden (ich glaub', das sollte ich mir gleich mal patentieren lassen).
Dann hat man seine persönliche Ladesäule immer dabei:D

Grüße
Max
 
Wenn man den Hänger gleich an den I3 hängen würde,
wäre das dann ein Hang-On-Hybrid?
Mit nem ordentlichen Notstromaggregat und nem 1000l Heizöltank auf dem Hänger gäbe das einen schicken Range Extender. :)
 
Wenn man den Hänger gleich an den I3 hängen würde,
wäre das dann ein Hang-On-Hybrid?

Evtl. könnte man ja auch gleich entsprechende Anhänger konstruieren, welche über die "normale" Hängersteckdose den Auto-Akku laden (ich glaub', das sollte ich mir gleich mal patentieren lassen).
Dann hat man seine persönliche Ladesäule immer dabei:D

Grüße
Max
Und den externen Tank für den Stromerzeuger kann man einfach und schnell an den konventionellen Sprittankstellen tanken. Outsourcing at it´s finest.
 
Und den externen Tank für den Stromerzeuger kann man einfach und schnell an den konventionellen Sprittankstellen tanken.
genau!
Und die Tankgröße und damit die Reichweite kann man sich auch noch selbst aussuchen...

Grüße
Max
 
genau!
Und die Tankgröße und damit die Reichweite kann man sich auch noch selbst aussuchen...

Grüße
Max
Nur mit diesem Elektrokleinwägelchen und Anhänger ist dann nichts mit Tempo 100 auf der AB, irgendwas ist doch immer X(.
 
Mit nem ordentlichen Notstromaggregat und nem 1000l Heizöltank auf dem Hänger gäbe das einen schicken Range Extender. :)
Aber um das zu ziehen bräuchtest du auch ein ordentliches (E-)Zugfahrzeug! Das Spielzeug von BMW ist da wohl eher ungeeignet...
Gibt es überhaupt schon ein E-Fahrzeug, das eine Anhängerkupplung hat (bzw. nachrüsten kann?)
 
Ja klar. Der 7 Sitzer SUV Tesla MODEL X

AC7D5169-32AB-447A-872B-F9A26FF34C45.jpeg

244 bis 539 kW sollten dafür ausreichen

AHK auch nachrüstbar
 
100T€ naggisch:rolleyes:
 
Mit nem ordentlichen Notstromaggregat und nem 1000l Heizöltank auf dem Hänger gäbe das einen schicken Range Extender. :)
Dürfte man da nicht sogar tatsächlich Heizöl ganz legal verwenden können?
Kommt ja schließlich nicht in den Fahrzeugtank...

Grüße
Max
 
2250kg Anhängelast ist ordentlich. Das reicht bis zum Ortsausgang, wo dann nachgeladen wird ;-)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ja klar. Der 7 Sitzer SUV Tesla MODEL X
Pfff, wenn die sieben Leute in der engen Büchse ein paar Mal nach Luft schnappen, ist der Sauerstoff weg. Geh mir weg mit der Krücke.

Und wenn ich mit Hänger mal 1000 km fahren will muss ich sechs mal nachladen, da ist ja der Urlaub vorbei.
 
Zurück
Oben