Lustige-Bilder-Thread

Mal was Süßes...
IMG-20171007-WA0008.jpg

... und was die "Alten" dazu sagen. :eek::p
 
Bist du Rassist?:D
 
Nee, Deutscher. :tongue:
 
Ein Deutscher und ein Amerikaner wetten, wer schneller ein Haus bauen kann.
Nach vier Wochen meldet der Ami: "Noch 14 Tage und ich bin fertig!"
Antwortet der Deutsche: "Noch 14 Formulare und dann fang ich an!"
:rolleyes:
 
Wie kommst du denn darauf? Ich hab das nicht geschrieben, nur gepostet.
Aber sicher werden sich bei dem Text einige beschwerden - wer schreibt auch schon "alte weiße Dame" ??? :confused:
 
Wie kommst du denn darauf? Ich hab das nicht geschrieben, nur gepostet.
Aber sicher werden sich bei dem Text einige beschwerden - wer schreibt auch schon "alte weiße Dame" ??? :confused:
Mich hätte man für diesen Post schon zerlegt...8)

War nur eine Frage und keine Unterstellung.;)
 
Zählt das ...
Der moderne Forist...

... auch unter "Lustige Bilder" ? :confused: :D

Wollte ja erst auf den "Rassismus" antworten, dachte aber es ist dort unter "Klassenteilung" besser platziert. ;)
 
Seltsam, dass sich keiner traut deinen Beitrag zu liken.... und gelacht haben trotzdem alle vor ihrem Bildschirm. Also ich like ihn jetzt, weil ich herzlich gelacht habe ohne ein Rassist zu sein, genau wie Worschtel
Der Joke hat halt einen längeren Bart als isch und außerdem ists egal, da der stark pigmentierte ja die Kasse noch nicht passiert hatte;)
 
Bei "Eierklopfen" auch?:help:
 
Persönlich nicht...
Aber ich kenne einen, der einen kennt, dessen Cousin einen kennt, der auf solche "Spiele" steht...:D
 
Zurück
Oben