Lustige-Bilder-Thread

Guten Morgen Homorteilnehmer!
Mein Perscheid Abreißkalender sorgt für Heiterkeit am Frühstückstisch:
DSC_0557.JPG
DSC_0556.JPG
Dieser Abreißkalender ist eine absolute Empfehlung für alle am Schmunzeln Interressierten und mein morgendlicher Begleiter seit vielen Jahren!
buch7.de - 365 gute Perscheid-Tage 2018
 
C50A8746-FC6C-4E5D-BAE6-63B257CCBB43.jpeg D3A858A3-E319-461F-97CB-C056D8BE1E93.jpeg

Was es alles so an Ersatzteilen gibt........
 
@Tobias T6 hast du noch nie was von "Wurstblinkanlage" gehört? :confused: Kulturbanause :D

Ich stell das dann aber besser unter die "Lustigen Videos" ein....
Lustige-Videos-Thread

Und VW ist da schon einen Schritt weiter, kann mit "rot" auch als Bremslicht genutzt werden! :tongue:
 
der konservative Wurstblinker:pro:
party1.gif
 
Mikrometerschraube reicht völlig, das liegt sicher an der frostigen Atmosphäre:rolleyes:

Damit misst Du lediglich den Durchmesser, für die Länge würde ich in diesem Fall ein Tiefenmass empfehlen.
 
Gaunz a spezielles für meine Boarischn Freunde :D:D:D PROST!




image.jpg
 
Ich hoffe damit spalte ich nicht wieder die Geschlechter. :D
IMG-20170926-WA0000.jpg

Ich geh dann mal tranieren.... :tongue:
 
Zurück
Oben