Luk Reparatursatz "DMF" und "Pro" was ist der Unterschied?

bluebox

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo !

Ich suche den passenden Kupplungsreparatursatz mit Schwungrad für meinen AXE.

Ich konnte dabei nicht herausfinden, was der Unterschied zwischen dem Kupplungs-Rep-Satz- ...DMF und ....Pro ist.

Kann jemand von Euch dazu etwas sagen?

Danke, Dennis
 
Hallo,

Pro ist mit Zentralausrücker. Sollte etwas teurer sein.

Gruß
Daniel
 
Danke für die Antwort!

Ist bei Luk mit/ohne Zentralausrücker nur der Lieferumfang gemeint oder sind das völlig verschiedenartige Konstruktionen?

"Zentralausrücker" ist der Nehmerzylinder, Drucklager und Ausrückhebel in einem Teil ?
 
Das dürfte sich nur im Lieferumfang unterscheiden. Die Kupplungsteile selbst sind identisch. Ich würde aber alles ersetzen, sogar das ZMS damit du irgendwann nicht nochmal anfangen mußt.

Gruß
Daniel
 
So auch mein Gedanke. Alles raus icl der Wellendichtringe. Auch den Nehmerzylinder.

Dennis
 
Zurück
Oben