Luftzufuhr abstellen

Strahlemann

Top-Mitglied
Ort
SH
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Moin,

ich habe mal eine Frage. Und zwar hat unser Cali oberhalb des Luftauslasses am Rand des Handschuhfaches in der A-Säule noch ein Gitter. Da kommt immer Luft raus, egal wie die Climatronic eigestellt ist. Ausser wenn Climatronic aus, dann dort auch keine Luft. Weiß jemand wie man diesen Ausströmer lahm legen kann??
 
AW: Luftzufuhr abstellen

:ot:Bauschaum ? :ot:

Ich habe bei Climatronic ausser der kompletten Abschaltung keine Möglichkeit gefunden, diesen Ausströmer abzuschalten. Möglicherweise ein Sicherheitsaspekt ( Freihaltung der vorderen Seitenscheiben wg. Außenspiegelblick ?)

Grüße

tron
 
AW: Luftzufuhr abstellen

... seit doch dankbar dass VW diese Ausströmer eingebaut hat und diese auch nicht verschließbar sind.

Ansonsten würden noch viel mehr Autofahrer im Blindflug mit beschlagenen Seitenscheiben die Straßen unsicher machen. Die meisten lernen entweder in der Fahrschule nicht mehr den Zusammenhang zwischen Gebläse und beschlagenen Scheiben oder sie konzentrieren sich auch 'wichtigeres' ...
 
AW: Luftzufuhr abstellen

Also hat scheinbar keiner eine Lösung...... Schade
 
Zurück
Oben