daniil
Jung-Mitglied
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- ZV, Klimaanlage, Scheibenfolie,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X00****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
deine frage kann ich leider nicht direkt beantworten, aber: ich hab einige stunden damit verbraten, das zahnrad-teil wieder fit zu bekommen und habe schlussendlich in den sauren apfel gebissen und das teil neu gekauft. das hatte zwei rieseige vorteile: der "steckende" bowdenzug geht wieder einwandfrei. das problem lag bei mir also mit sicherheit an den abgenagten zahnrädern... und ausserdem ist beim neuen teil offenbar eine neuerung: der schalter für das stell-gebläse dreht sich nicht mehr ganz rund-herum (wie bei meinem original verbauten teil)... und alles flutscht nun wie geschmiert. preis war glaub ich 140.- was auch kein pappenstil ist - aber der KV für die rep war über 1000.- weil ja angeblich soviel zum ausbauen war. hab ich mir in meinem fall gespart... der einbau hat ca. 30min gedauert und ich war sehr stolz meiner frau sagen zu können, dass ich es ganz alleine gemacht hatte
in deinem fall scheint auch das teil das problem zu sein und nicht der bowdenzug - zumindest deiner beschreibung nach...
sorry, dass ich nicht mit mehr dienen kann - hoffe du bekommst es hin...
in deinem fall scheint auch das teil das problem zu sein und nicht der bowdenzug - zumindest deiner beschreibung nach...
sorry, dass ich nicht mit mehr dienen kann - hoffe du bekommst es hin...