SwissTrapo
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 7.2003
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Ja
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Beta
- Umbauten / Tuning
- Fahrwerk
AXB mit Chiptuning
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X004869
AW: Luftverteilregler
So, jetzt bin ich weiter. Dank der Anleitungen hier im Fred (Dank an alle Mitschreiber) ging das ja recht flott mit dem Zerlegen. Nachdem ich alle 3 Drahtzüge und die beiden Stecker ausgehängt hatte, ging der Drehschalter immer noch nicht. Also Konsole ausgebaut. Wie angegeben 4 Schrauben und dann Würg / Fummel, da die Konsole rechts auf dem Kunststoffträger lag, links aber mit den Nasen drunter. Scheint aber so original zu sein...
Bei Drehschalter war der Hebel des grünen Zugs aus der Kulisse des weissen Nockenrades gesprungen, kurz würg und wieder drin. Jetzt dreht es wieder wie neu.
Der grüne Drahtzug scheint jedoch schon mal ausgetauscht worden zu sein. Und da liegt das Problem. Der Seilzug ist nicht geknickt, aber der Hebel am Gebläsekasten lässt sich nur mit rohester Gewalt überhaupt bewegen. Dann bin ich wohl auch Opfer dieser klemmenden Lüfterklappen. Mein T5 scheint eine relativ frühe Ausgabe zu sein.
Wer kann mir einen Auszug aus dem TPL zukommen lassen mit den Angaben wo was zu feilen ist ?
Besten Dank mal im Voraus...
So, jetzt bin ich weiter. Dank der Anleitungen hier im Fred (Dank an alle Mitschreiber) ging das ja recht flott mit dem Zerlegen. Nachdem ich alle 3 Drahtzüge und die beiden Stecker ausgehängt hatte, ging der Drehschalter immer noch nicht. Also Konsole ausgebaut. Wie angegeben 4 Schrauben und dann Würg / Fummel, da die Konsole rechts auf dem Kunststoffträger lag, links aber mit den Nasen drunter. Scheint aber so original zu sein...
Bei Drehschalter war der Hebel des grünen Zugs aus der Kulisse des weissen Nockenrades gesprungen, kurz würg und wieder drin. Jetzt dreht es wieder wie neu.
Der grüne Drahtzug scheint jedoch schon mal ausgetauscht worden zu sein. Und da liegt das Problem. Der Seilzug ist nicht geknickt, aber der Hebel am Gebläsekasten lässt sich nur mit rohester Gewalt überhaupt bewegen. Dann bin ich wohl auch Opfer dieser klemmenden Lüfterklappen. Mein T5 scheint eine relativ frühe Ausgabe zu sein.
Wer kann mir einen Auszug aus dem TPL zukommen lassen mit den Angaben wo was zu feilen ist ?
Besten Dank mal im Voraus...