Elko9
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
Hallo,
meine Luftstandheizung geht leider nicht richtig.
In einem Fall schaltet sie nach 3min voll durchpusten gleich wieder ab. (Spannung 12,3V laut Anzeige und gemessen an 2.Batterie mit Multimeter).
Im anderen Fall nach längerer Fahrt lief sie 20min bevor sie abschaltete (Spannung beim Abschalten war 12,7V).
2. und 3. Batterie sind beides AGM.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Shunt überbrückt (Starthilfekabel von Minuspol 3.Batterie bis Massepunkt Fahrersitz)
- CamperUnit Diagnose --> keine Fehler
Was kann es noch sein?
meine Luftstandheizung geht leider nicht richtig.
In einem Fall schaltet sie nach 3min voll durchpusten gleich wieder ab. (Spannung 12,3V laut Anzeige und gemessen an 2.Batterie mit Multimeter).
Im anderen Fall nach längerer Fahrt lief sie 20min bevor sie abschaltete (Spannung beim Abschalten war 12,7V).
2. und 3. Batterie sind beides AGM.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Shunt überbrückt (Starthilfekabel von Minuspol 3.Batterie bis Massepunkt Fahrersitz)
- CamperUnit Diagnose --> keine Fehler
Was kann es noch sein?