Luftstandheizung nachrüsten Raum Augsburg

Neuge

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung für Frontscheibenenteisung und Erwärmung/Lüftung des Fahrerhauses mit Funkfernbedienung
FIN
WV2ZZZ7HZPH075936
Hi zusammen,

ich habe mir letztes Jahr einen California Beach Camper (EU Reimport Österreich) Modelljahr 2023 mit sehr guter Ausstattung gekauft. Es fehlt für mich nur die Luftstandheizung. Er hat "nur" die "Standheizung für Frontscheibenenteisung und Erwärmung/Lüftung des Fahrerhauses mit Funkfernbedienung", die sich über die Camper Unit bedienen lässt und auch über die VW App.
Ich würde mir gerne eine Luftstandheizung nachrüsten lassen. Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Augsburg, München oder Bayern empfehlen, die u.a. darauf spezialisiert ist? Am liebsten wäre mir, wenn der Einbau etc. wie bei der original ab Werk verbauten wäre, auch Steuerung über die Camper Unit. Aber ggf. ist sogar eine separate Steuerung via App/eigenem Controlpanel noch besser, da das bei der original, wenn beide Standheizungstypen verbaut sind, nicht geht (Steuerung in der App). Aber was natürlich wichtig wäre, dass mir die Batterieladung bzw. die Restkapazität beim Laufen der Luftstandheizung an der Camper Unit angezeigt werden würde und dass sich die Luftstandheizung dann vor Vollentladung auch automatisch abschaltet.

Jedenfalls wäre ich über Tipps sehr dankbar!

Dann hoffe ich mal für uns alle, dass der Sommer dieses Jahr noch mal richtig kommt.

Aber was natürlich wichtig wäre, dass mir die Batterieladung bzw. die Restkapazität beim Laufen der Luftstandheizung an der Camper Unit angezeigt werden würde und dass sich die Luftstandheizung dann vor Vollentladung auch automatisch abschaltet.
Das macht sogar meine China Lsh von selbst!

Zurück
Oben