bexhead
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 Sep. 2014
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- elektr. Schiebetüren beidseitig, Volleder, Wasser StHzg,
- Umbauten / Tuning
- KW V2 Fahrwerk, Original California Aufstelldach, Autoterm 2D,
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Dicken eine Luftstandheizung nachrüsten (lassen).
Dafür möchte ich gern die originalen Auströmer an der B-Säule sowie die Ansaugung in der Trittstufe Beifahrer haben.
Folgendes Problem sehe ich aktuell: die Originalteile haben alle die 90mm Anschlüsse für die Warmluftschläuche, die Nachrüstlösungen von Webasto und Ebersprächer sind aber bei 60mm (soweit ich weiß).
Ich habe mich belesen und habe bisher raus, dass Adapter an beiden Seiten einbaubedingt wohl nicht passen werden.
Hat jemand das schon mal gelöst?
Ich möchte unbedingt möglichst die Originaloptik haben. Bedienteil kann dann aber vom Hersteller sein.
ich möchte bei meinem Dicken eine Luftstandheizung nachrüsten (lassen).
Dafür möchte ich gern die originalen Auströmer an der B-Säule sowie die Ansaugung in der Trittstufe Beifahrer haben.
Folgendes Problem sehe ich aktuell: die Originalteile haben alle die 90mm Anschlüsse für die Warmluftschläuche, die Nachrüstlösungen von Webasto und Ebersprächer sind aber bei 60mm (soweit ich weiß).
Ich habe mich belesen und habe bisher raus, dass Adapter an beiden Seiten einbaubedingt wohl nicht passen werden.
Hat jemand das schon mal gelöst?
Ich möchte unbedingt möglichst die Originaloptik haben. Bedienteil kann dann aber vom Hersteller sein.
) und wollte aber die originale Ansaugung und Warmluftabgabe verbauen.



