Luftstandheizung mit manueller Klimaanlage Temperatur einstellen

2.04motion

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo,
ich besitze von der Arbeit aus seit kurzem einen neuen T6.1, bei diesem ist eine manuelle Klimaanlage mit Luftstandheizung und Fernbedienung verbaut.
Gibt es eine Möglichkeit grob die Temperatur der Standheizung einzustellen?
Bei dem Vorgänger T5.2 konnte man das einfach über die Kalt-/Warmverstellung am Klimabedienteil machen, dann lief der Lüfter dauerhaft und die Standheizung hat wenn die Temperatur abgefallen ist wieder geheizt
Bei meinem neuen Bus heizt die Standheizung einfach die ganze Zeit ohne das ich etwas verstellen kann, in der Mittagspause muss ich quasi die Standheizung immer wieder selber aus und einschalten.
Das ist ein ziemlicher Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger, daher bin ich dankbar über Tipps.
Gruß
Tobi
 
Zurück
Oben