Luftstand Heizung beim T6.1

Renado57

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
BUS-BOXX: Landstrom_Power-Box, Multiflex_Board "klappbar", Teleskope_Auszug
Fiamma: F40van
Moin, Moin,

sicherlich kann jemand aus der Gruppe mitteilen, wie man die Temperatur einstellt beim MV T6.1.

Aus der Anleitung von VW kann dies leider nicht entnommen.

Ich habe mir ein Video angesehen im Netz (das war auch hilfreich, aber nur für T5 & T6).

Unser Händler ist mit der Frage überfordert.
 
Hallo!

da gibt es einen roten Knopf für wärmer und einen blauen für kälter. Es gibt 10 Stufen. Die 5 reicht locker um den Dicken warm zu bekommen und eisfreie Scheiben zu haben. Bei der höchsten Stufe kannst du fahren als wären draußen 35 Grad.
 
Danke, werde dies nächste Woche es ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin (meine Frau fährt den MV).

Die Wipp Tasten rot & blau habe ich schon gesehen.

Nur hat sich keine Anzeige im Display gezeIgt. Wie muss man vorgehen, dass man sie sieht.
 
Heizung im Bedienfeld unten links einschalten, dann kommen die Stufen
 
Ich möchte mich einmal zurück melden für die Tips zur LSH. Es hat alles bestens funktioniert.
Danke & schönen 2. Advent
 
Zurück
Oben