luftmassenmesser, wo ist er?

wafl

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AQX
servus,

es wird ja viel über den luftmassenmesser geschrieben, meiner ging über den jordan, kurz bevor ich im september meinen dicken erhalten habe.

jetzt hätte ich gerne gewusst wo man ihn findet und ob man ihn jederzeit austauschen kann.

denke bei mir gehts langsam wieder los.

nur mal zur info, bilde mich gerne weiter

danke
wafl
 
AW: luftmassenmesser, wo ist er?

luftmassenmesser, wo ist er?

<Spott> ... manchmal "im Eimer"! </Spott> X( :evil: :D

Sorry :ot:, konnte ich mir aber gerade nicht verkneifen! :D (wg. eigener Erfahrung!)

Bei mir liegt er direkt obenauf unter der Motorhaube, sogar "Marder" hat schon 'mal die Zuleitungen gefunden!
Genaueres habe ich gerade nicht greifbar, evtl. passt's ja auch nicht bei Dir ...

Gruß
Ernest
 
AW: luftmassenmesser, wo ist er?

Hallo,

...der LMM sitzt unmittelbar am Ausgang des Luftfilterkastens ......am ersten Rohr, was da aufgesteckt ist, sieht man einen runden Einsatz, wo auch Kabel zugeführt werden .......das isser.

Gruß
Claus
 
AW: luftmassenmesser, wo ist er?

guten morgen,

danke für die info, schau mal gleich nach.

gute zeit
wafl
 
Zurück
Oben