Luftführung Dachholme Heck Standheizung

PP-Cycles

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallihallo,
hat schonmal jemand die Luftführung des California im Heck auseinandergehabt und dies evtl. bebildert? Ich würde gern die Kanäle in D-Säule und den Dachholmen sowie die seitlichen Luftauslässe für die Warmluft der (Luft-)Standheizung missbrauchen; d.h. hintere Zusatzheizung/ -Lüftung rausschmeissen und stattdessen die Standheizung anklemmen.
Machbar?
Gruß,
Alex
 
Hallo Alex,

Interessantes Vorhaben.
Ich kenn nur die zusätzliche LSH unter dem Beifahrersitz.
Solltes Du das Vorhaben angehen, Berichte darüber.
Viel Erfolg.
Gruß
Thomas
 
Ich habe mich dagegen entschieden. Ich müsste in meinem Rockton sämtliche Luftführungs- und Verkleidungsteile vom Cali nachrüsten, der Aufwand wäre es mir wert, allerdings ist es mir zu teuer. Sehr wahrscheinlich wirds aber gehen, soweit habe ich mich damit bereits beschäftigt.
Alex
 
Zurück
Oben